eplus professional s vvl mit auszahlung

  • mein vertrag läuft 03/08 aus, möchte ihn gerne gegen bares um weitere 24 monate verlängern. was wird zur zeit für eine vvl bezahlt ????

  • Re: eplus professional s vvl mit auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    mein vertrag läuft 03/08 aus, möchte ihn gerne gegen bares um weitere 24 monate verlängern. was wird zur zeit für eine vvl bezahlt ????


    139.-


    obocom




    evtl. mag es etwas mehr geben wenn der Betrag aufs Kundenkonto bei eplus eingezahlt wird (liegt das nur an Mehrwertsteuer?)

  • Im Oktober habe ich bei handy-sascha noch 190 € (auf´s E-Plus-Kundenkonto) bekommen, ebenfalls für eine VVL meines (Aktions-)Professional S. Bei 139 € hätte ich gekündigt ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • Ich auch...


    Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen.


    Mein Vertrag läuft über Telco aber ich habe die Originalkonditionen. Wie finde ich raus wann er das nächste mal abläuft? Und hat jemand von Euch vielleicht nochmal den Tarif vorliegen? Ich telefoniere viel- aber manchmal hab ich das Gefühl die haben einfach meine Hamburg-Option ausgeschaltet.


    Danke & viele Grüße Schnette

  • Re: Ich auch...



    Für eine Telco-Anfrage bitte e-mail an: anfrage33 at momp de mit Name, Nummer, Geb.-Datum.

  • Re: eplus professional s vvl mit auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    mein vertrag läuft 03/08 aus, möchte ihn gerne gegen bares um weitere 24 monate verlängern. was wird zur zeit für eine vvl bezahlt ????


    du kannst ja mal bitte berichten wer derzeit am meisten bietet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!