Siemens S65 bitte legen Sie die Simkarte ein

• Hallo,
    habe folgendes Problem !
    Habe vorhin die Vertragssimkarte aus meinen S65 genommen , hab danach ne andere Simkarte eingelegt wollte das Handy neu starten kommt direkt ne Anzeige bitte legen Sie die Simkarte ein und diese Meldung lief dann durch ! Dann hab ich wieder meine Vertragskarte eingelegt und dann wieder das selbe Spiel !
    Beide Simkarten sind in i.O. habe Sie direkt danach in einem anderen Handy getestet.

Weiss jemand zufällig wer die Garantiereparaturen ausführt da das Handy noh Garantie hat !

Vielen Dank für Eure hilfe im voraus.

• Also, das Gerät erkennt keine Simkarten mehr: das liegt, wenn die Simkarten in anderen Geräten laufen, am Handy. Meist sind die Kontakte im Handy verschmutzt oder leicht verbogen. Siemens Handy Service gibt es nicht mehr, vielleicht haben freie Handyreparaturgeschäfte noch entsprechende Ersatzteile (wenn überhaupt nötig).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da das Gerät erst 7 monate Alt ist war ich vorhin mal beim Händler die Garantie wird von B2XCare übernommen !
    Die Hotlinenummer ist 01805-333227 !

• Soderle,

ungefähr vor einer Stunde bekam ich jetzt einen Anruf von MediMax wo mir mitgeteilt wurde das Handy sei irreparabel und hätte einen Feuchtigsschaden !

Fakt ist das Handy kann gar keinen Feuchtigkeitsschaden haben da dieses nie mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in Berührung gekommen ist !

Frage hat dieses S65 einen Feuchtigskeitsindikator ? Ich hab langsam die Befürchtung weil das Gerät nicht offiziell vom Verkäufer registriert ist das die sich drücken wollen !

• Manche S65 hatten einen Feuchtigkeitsindikator, es waren aber die wenigstens.

Feuchtigkeitsschäden lassen sich an Rückständen an den Bauteilen erkennen.

Sie sollen dir diese einfach mal zeigen, ggf mit Fotos. Und dann mal weiter gucken.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• hallo, danke erstmal für die antwort !

nun frage ich mich, wie definieren die einen feuchtigkeitsschaden !

• Feuchtigkeit (zB Kondenzwasser/Nebel) kann auch entstehen, wenn man längere Zeit bei kalten Temperaturen das warme Handy aus der Tasche nimmt, und andersrum.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!