Problem mit hohen Handykosten... *beratung*

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    SMS kannst du durch emails ersetzen:


    Das macht aufm"Mäusekino"auch viel Spaß :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Schonmal an einen Dienst wie SMS77 o.ä. gedacht, zumindest für die Übergangszeit? Dazu von O2 die Surf&E-Mail-Flat, die Java Software aufs Handy oder die Eingabemaske lokal speichern. Geht fast wie "normales" SMS-Schreiben und kostet ca. ein Drittel bis ein Viertel einer normalen SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
      Chaoslegend88


    mal ne persönliche frage: wie lange bist du mit der chica denn zusammen? nicht das du in nem halben jahr ne andere "base" hast :D:D:D


    ja noch nicht lang... ne woche... also eigentlich lohnt sich ein vertragswechsel nicht wenns wirklich mal zum ende kommt was ich nicht hoffe steh ich doof da mit nem base vertrag -.-



    das mit den emails hört sich auch interessant an.... also ich hab schon mit ihr geredet, ich schätze das mit den sms wird sich eh nach ner zeit legen---


    wie soll das mit dem dual adapter funktionieren? hab mir das grad mal durchgelesen... habe das e65 von nokia, kauft man sich dann einfach einen dual sim adapter [wenn ja welchen, gibt ja digital usw.], schneidet die karten zu und fertig? und wie funktioniert das mit dem wechsel zwischen den karten? muss ich dazu immer mein handy abschalten? oder reicht auch der offline modus?


    ich glaube am besten wäre sowas wie congstar mit sms flatrate, aber es müsste auf eplus basieren weil dann könnte sie mich umsonst anrufen--- das wär der hammer^^ o2 könnte ich nebenbei weiterlaufen lassen, muss ja auch mal mit anderen leuten telefonieren oder sms'en:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    ja noch nicht lang... ne woche... also eigentlich lohnt sich ein vertragswechsel nicht wenns wirklich mal zum ende kommt was ich nicht hoffe steh ich doof da mit nem base vertrag -.-


    erst ne woche :eek: :eek:


    und dann noch kurz vor weihnachten :D


    das kann teuer werden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
      polli wie soll das mit debitel funktionieren. Weiterleitungen liegen doch immer bei 19 cent die Minute


    da kann man eigentlich nichts erklären - funktioniert wie immer nur das dieses Ereigniss bei Debitel O2 Cards eben im Gegensatz zu allen anderen O2 Cards kostenlos ist.


    Ausführlichste Informationen bzw. vor allem umfangreiche Diskussionen usw. wird dir die Suche nach Eingabe von Debitel und O2 liefern.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • also meinst du ich sollte mir die o2 genion s card holen dazu ein 2. handy [ebay] welches ich dann eigentlich zu hause lassen kann und dann könnte ich die anrufe auf mein eigentliches handy weiterleiten lassen, ja? werden die auch umsonst weiter geleitet wenn ich außerhalb der homezone bin mit meinem eigentlichem handy? und das umsonst? kannst du mir mal zeigen wo das steht, das weiterleitungen umsonst sind oO?


    das wär ja eigentlich die beste lösung, weil dann würde ich mir das mit dem dual sim adapter sparen, müsste mir dann nur nochwas wegen den sms einfallen lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    also meinst du ich sollte mir die o2 genion s card holen


    ja

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    dazu ein 2. handy [ebay]


    ja

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    welches ich dann eigentlich zu hause lassen kann


    es muß zu Hause bzw. dort liegen wo deine Homezone für diesen Anschluß ist

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    und dann könnte ich die anrufe auf mein eigentliches handy weiterleiten lassen, ja?


    ja!

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    werden die auch umsonst weiter geleitet wenn ich außerhalb der homezone bin mit meinem eigentlichem handy?


    genau darum gehts - deshalb der 2. O2-Anschluß von Debitel

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    und das umsonst?


    ja

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    kannst du mir mal zeigen wo das steht, das weiterleitungen umsonst sind oO?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2733274#post2733274

    Zitat

    Original geschrieben von Chaoslegend88
    das wär ja eigentlich die beste lösung, weil dann würde ich mir das mit dem dual sim adapter sparen, müsste mir dann nur nochwas wegen den sms einfallen lassen...


    das ist auch meine Meinung :D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • hm is ja geil^^
    na denn werd ich das wohl so machen.... muss ich sie halt überreden das sie sich diese webflat holt und dann hat sich das mit den sms usw. auch erledigt. =)


    dankö^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!