Problem mit hohen Handykosten... *beratung*

• kann mir mal jemand genauer erklären wie das mit der email flat funktioniert?
    also das geht ja nur wenn derjenige, dem ich eine email schicke auch eine email flat auf seinem handy hat, richtig? man hat zwar bei o2 50 frei email2sms aber das ist ja nicht der sinn der sache... ich will ja umsonst soviele emails schicken wie ich möchte.

Bekomme ich dann von o2 eine email-adresse, oder kann ich da zB meine gmx adresse nehmen?
    ich hab meinen o2 vertrag übers internet gemacht, heißt wenn ich jetzt die email-flat buche, bekomme ich dann die ganzen einstellungen zugeschickt?

• na ein bischen Eigeninitiative bitte!

Sollte alles ganz einfach sein wenn du dich mal in dein "My O2" auf der O2 Homepage einwählst, da gibts dann das Messeage Center und außerdem die Möglichkeit so ne Option zu buchen mit der du die Emails kostenlos auch übers Handy handeln kannst.

Genaue Details spare ich mir weil ich das bei O2 nicht nutze (wohl aber bei Vodafone) und ich wetten könnte das hier das Thema über die Suche zu finden sein müsste.

Gruß

Oliver

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• krasse sache also das mit debitel und kostenlosen weiterleitungen kann ich nur bestätigen, stimmt wirklich. is ja abnormal geil^^ werd gleich morgen nen vertrag machen gehen:D

• Zitat

Original geschrieben von Chaoslegend88
    kann mir mal jemand genauer erklären wie das mit der email flat funktioniert?
    also das geht ja nur wenn derjenige, dem ich eine email schicke auch eine email flat auf seinem handy hat, richtig? man hat zwar bei o2 50 frei email2sms aber das ist ja nicht der sinn der sache... ich will ja umsonst soviele emails schicken wie ich möchte.

Bekomme ich dann von o2 eine email-adresse, oder kann ich da zB meine gmx adresse nehmen?
    ich hab meinen o2 vertrag übers internet gemacht, heißt wenn ich jetzt die email-flat buche, bekomme ich dann die ganzen einstellungen zugeschickt?

Du kannst so viel Mails schicken wie Du willst.Bei Buchung des CC hast Du im Monat 50 Frei SMS inkl.
    Du bekommst eine Mailadresse(zB.0176.....@o2online.de oder Genion .de

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• nochmal so ne frage wegen der e-mail flat...
    wie ist das eigentlich mit den emails, die werden doch nicht wie sms automatisch abgerufen, oder doch? [auf dem handy mein ich jetzt] Also bei meinem Handy [nokia e65] habe ich ja schon meine normale email adresse eingerichtet, aber da ruft er die mails nur ab wenn ich zu hause im wlan netz bin.
    Aber was passiert denn jetzt, wenn er die mails automatisch zB alle paar minuten checkt und abruft, und es ist mal kein o2 netz vorhanden? geht er dann über ein anderes netz rein, was ja dann warscheinlich extra kosten verursachen würde?! oder ruft er die mails nur ab wenn das o2 netz verfügbar ist? das gleiche bei base?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!