Hallo =)
Ich habe zur Zeit folgendes Problem, meine Freundin ist bei Base, ich bei 02. Da wir ziemlich viel texten [sms], wär es eigentlich am günstigsten wenn ich einen Base vertrag hätte, weil dann könnten wir uns umsonst sms schicken und solang wir wollten telefonieren... im moment sieht das leider anders aus, habe 150 frei sms aber die reichen lange nicht für unseren sms-wahn^^ außerdem muss sie ja für jede sms bezahlen...
Also eine Möglichkeit meinen o2 vertrag vorzeitig zu beenden wird es sicherlich nicht geben, oder? Habe den Vertrag letztes Jahr verlängert, der läuft also noch ein Jahr Sie will sich leider auch keine o2 prepaid karte holen, weil sie schon so extrem viele handynummern hat... sonst hätte ich auf die o2 flat aufstocken können, wobei das sms problem immer noch bestehen würde...
Wenn ich mir jetzt ein 2. handy mit prepaid karte von eplus holen würde könnte sie mir zwar umsonst schreiben und mich anrufen... aber ich ihr nicht... naja und 2 handys rumschleppen is auch nicht so geil -.-
habt ihr ne idee, gibts da vlt. ne gute lösung? und jetzt bitte nicht sowas wie "nicht soviel texten oder telefonieren..."^^