Haben F3 Xtra Packs einen sim- oder netlock?

• Ich suche nach einem passenden Handy für meine congstar Karte. Dabei fiel meine Wahl auf das Motorola F3. Bei ebay gibt´s die Dinger schon sehr günstig für ca. 5 € zzgl. Versand. Leider steht aber dabei, dass die Dinger einen Simlock haben.
    Ich habe aber auch mal gehört, dass T-Mobile keine Handys mit sim-, sondern "nur" mit Netlock ausliefert.

Dann müsste die Congstar Karte darin doch laufen, oder?

• Bei Xtra Packs kannst du von einem Xtra- Lock ausgehen, d.h. in dem Gerät laufen nur Xtra Karten (Gid Lock)
    Anders siehts bei Xtra Bundles aus, die F3 die damals bei der Post im Xtra Bundle verkauft wurden (werden?) waren komplett frei.

• Mein F3 aus einem Xtra-Pack hat einen Netlog, falls das das ist, was ich denke: Es gehen alle Karten im D1-Netz, wobei ich nur eine Penny Mobil drin hatte.

• in münchen gabs das f3 ohne sim- und netlock für € 9,99 mit 10€ ( !! ) startguthaben bei einigen poststellen - mal nach weihnachten sehen, ob es noch welche gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!