K850i: Produktionsdatum / Herstellungsdatum

• Hi @all,

Wie kann man denn das Produktions/Herstellungsdatum vom K850i raus finden?

Normal klebt unter dem Akkudeckel bei SE Handy's immer auch ein IMEI Aufkleber auf dem die Produktionswoche und das Jahr standen?! Beim K850i gibt es den anscheinend nicht?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Normalerweise?

Ich wüsste kein Gerät wo das Produktionsdatum im Servicemenü stand...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Normalerweise?

Ich wüsste kein Gerät wo das Produktionsdatum im Servicemenü stand...

Gruß bungee1

Echt? Ich hatte gemeint, man konnte dort neben der Softwareversion auch die Version der Hardware und somit den Produktionszeitraum sehen? Genau wie bei Samsung. Dort kommt man über's Entwicklermenü ja auch in die entsprechenden Unterpunkte.

Was die Frage angeht: Man kann falls man das Handy nicht mehr an bekommt auch unten am Akkudeckel die entsprechenden Infos finden. Dort ist eine kleine weiße Rolle angebracht, die vorne ein kleines Löchlein hat. Dort einfach mit einem Gegenstand rein und die Rolle vorsichtig zu sich her ziehen. Dort sind die ganzen Infos zu finden.

Edit: Dwarslöper

Das geht mit diesem Code bei allen Handys, der Code zeigt aber nur die IMEI Nummer. ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS

Das geht mit diesem Code bei allen Handys, der Code zeigt aber nur die IMEI Nummer. ;)

Bei meinem S68 zeigt er Produktionsdatum Imei,Selbsttest, Fw usw usf an.

• Hm - okay, dann scheint die IMEI nur das Mindeste zu sein, was angezeigt wird. Bei meinem G800 das vor mir liegt wird nur die IMEI dargestellt.

• Ok, aber hier ging / geht es ja um das K850i.

THWS
    danke Dir, Dein Tipp war gold wert ;)

Zitat

Was die Frage angeht: Man kann falls man das Handy nicht mehr an bekommt auch unten am Akkudeckel die entsprechenden Infos finden. Dort ist eine kleine weiße Rolle angebracht, die vorne ein kleines Löchlein hat. Dort einfach mit einem Gegenstand rein und die Rolle vorsichtig zu sich her ziehen. Dort sind die ganzen Infos zu finden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!