Hallo..
Wollte meinen E-Plus Vertrag verlängern.. Geht dabei der Tarifwechsel bei den Resellern in den Web-Tarif? Oder ist das nur bei E-Plus selbst möglich?
Wenn ja auf welchen Seiten kann man das machen?
Danke und
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
Wollte meinen E-Plus Vertrag verlängern.. Geht dabei der Tarifwechsel bei den Resellern in den Web-Tarif? Oder ist das nur bei E-Plus selbst möglich?
Wenn ja auf welchen Seiten kann man das machen?
Danke und
MfG
Würde mich auch interessieren...
Ich hatte den Wechsel in einen WEB Vertrag über die E+ Hotline unter 1010 vorgenommen!
War das gratis möglich bzw. gabs gar ein Treueangebot? Oder wollten sie unverschämterweise für den Tarifwechsel sogar noch 25.- Wechselgebühr?
Ja über E-Plus geht das, ich weiß. Aber geht das auch woanders? Wo mach auch bissl mehr Auszahlung oder so erhält?
MfG
Neuvertrag: Web Da kann ich was für Euch tun.
VVL:
- Web-Tarife in VVL ohne Tarifwechsel bleiben 100% Web-Tarife.
- Web-Tarife in VVL mit Tarifwechsel sind nach der VVL keine Web-Tarife mehr. Da kann dann nur noch die Hotline kulanzweise ggf. helfen. Da habt Ihr dann folgende Möglichkeit: Nach VVL wieder in Web oder ohne Tarifwechsel verlängern und dann über Hotline den Tarif wechseln, so dass es Web bleibt. Das ist aber immer nur Kulanz der Hotline dann.
hmmm...also hab momentan Privat Tarif Plus, Vertrag läuft in ein paar Monaten aus...würde den Vertrag verlängern in Verbindung mit Wechsel zu Zehnsation Web....
Lt. Eplus geht das zwar direkt über die....aber die wollen dann noch unverschämterweise 25.- Tarifwechselgebühr anstatt das sie froh sind über eine VVL.
Also ist es wohl am schlauesten den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen mit Rufnummermitnahme, oder?? Oder darf man das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
hmmm...also hab momentan Privat Tarif Plus, Vertrag läuft in ein paar Monaten aus...würde den Vertrag verlängern in Verbindung mit Wechsel zu Zehnsation Web....
Lt. Eplus geht das zwar direkt über die....aber die wollen dann noch unverschämterweise 25.- Tarifwechselgebühr anstatt das sie froh sind über eine VVL.
Also ist es wohl am schlauesten den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen mit Rufnummermitnahme, oder?? Oder darf man das nicht?
Richtig, das geht auch nicht. Du kannst nicht bei E-Plus original kündigen und bei E-Plus original wieder weitermachen mit derselben Nummer. Dazu dient ausscließlich die VVL.
Aber es gibt ein kleines Schupfloch!
Wenn Dein Vertrag gekündigt ist, hast Du:
- ohne Tarifwechselgebühr und ohne Anschlussgebühr 10ct-Tarif
- 50 WEB-SMS, jedoch nicht auch gleichzeitig noch CODE 25
- Du bekommst vorübergehende Nummer bis zum Ende Deines alten Vertrags, aber genau dann wird die alte Nummer auf den neuen Vertrag gesetzt!
Wenn Du das haben möchtest, wende Dich an nv22 at momp de. Marco ist Montag da und wird Dir alles weitere beantworten. Ich mache zu diesem Thema heute auch noch eine Rundmail an alle meine Mitarbeiter fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!