Nokia e61 erkennt 4GB Speicherkarte nicht

  • Hatt vielleicht noch jemand anders Erfahrungen mit dem Problem gemacht? Mich würde interessieren ob jemand ne 4GB Karte in seinen Nokia E61 hat? :D

  • SHDC Karten laufen definitiv nicht im E61.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Habe mir gestern eine Kingston 2 GB micro SD zugelegt. Die läuft definitiv optimal.


    und dass weil 2GB Karten keine SDHC Karten sind.
    Karten ab 4GB sind SDHC und benötigen ein Gerät welches diese Adressieren kann (FAT32) und das e61i kann das nicht.
    Also max Kapazität beim e61 und e61i liegt bei 2GB (microSD)
    CU John

  • Hallo,


    das stimmt so nicht... es gibt 4GB MiniSD Karten ohne HC, und diese nimmt ja bekanntlich ein Nokia E61... das E61i hat MicroSD und deren gibt es ohne HC nur 2GB...


    Um es kurz zu machen... hier weiß wohl keiner, dass das E61 MiniSD nimmt und keine MicroSD!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!



  • Mir war das klar, ich wusste das blos ni mit dem HC.


    Also kommt diese Mini SD Karte für mich in Frage? Sie ist ohne HC und ist 4GB groß.


    http://www.dese-online.com/pro…ath/21_35/products_id/347


    Link geändert :-)

  • Hallo,


    falscher Link, aber 4GB ohne HC laufen... vielleicht! ;) Leider musst Du das ausprobieren, aber es scheitert nicht an der HC Sache...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!