Hatte ich gelesen, war da aber keine Rede von OpenEnd, oder?
Na ja, witzig fand ich eben die Begründung, weil ich "ja selbst schon im Tarif OpenEnd telefoniere".
Oder ist OE wieder ganz regulär buchbar?
P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich gelesen, war da aber keine Rede von OpenEnd, oder?
Na ja, witzig fand ich eben die Begründung, weil ich "ja selbst schon im Tarif OpenEnd telefoniere".
Oder ist OE wieder ganz regulär buchbar?
P.
Guten Morgen! Wenn du das Forum aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, dass es wieder buchbar ist.
Steht übrigens auch ganz dick auf vodafone.de
Tatsächlich, sogar unbegrenzt nutzbar! Und ich dachte, ich hätte da was ganz Exclusives bekommen. Na ja, die Dame, die das Startpaket jetzt von mir zum Fest überreicht bekommt, wird sicherlich denken, es wäre exclusiv
P.
Und Sorry, ich schaue hier wohl nicht oft genug rein, da ich wie gesagt seit Jahren mit OpenEnd glücklich bin und es für mich nichts Bessers gibt
Liest man selten, dass jemand mit Vodafone glücklich ist. Bin's langsam auch nicht mehr.
NoxX gehts bei VF praechtig, und Martyn sicher auch
Ach ja? Vielleicht gilt ja bei euch Freaks der Goethesche Grundsatz "Mit dem Wissen wächst der Zweifel"
Ich jedenfalls kann mir nix besseres vorstellen, als für 39 Cent schwatzen bis der Arzt kommt :-)))
P.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!