[Sooo viele Angebote] Sind die Normal oder ist das jeden monat so ?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    War noch nie so uns ist sicherlich auch dieses Jahr nicht so: Fürs alte Geschäftsjahr wird im letzten Monat kein Geld mehr ausgegeben!

ich habe die Erfahrung in den letzten Jahren aber auch gemacht das im März, teilweise auch schon etwas früher bei Vodafone das Geld lockerer ist als zu anderen Jahreszeiten.
    Muß aber dazu sagen das DaRappa grundsätzlich ausergewöhnlich gute Konditionen hat bei denen ich nicht wirklich eine paralelle zum zeitgleichen Vodafoneverhalten gesehen hab - also gut möglich das wir beiden da aus komplett unterschiedlichen Blichkwinkeln drauf schauen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich habe die Erfahrung in den letzten Jahren aber auch gemacht das im März, teilweise auch schon etwas früher bei Vodafone das Geld lockerer ist als zu anderen Jahreszeiten.

Wenn ein Unternehmen kurz vor Ende des Geschäftsjahres die gewünschten Umsatz- und/oder Kundenzahlen noch nicht ereicht hat, macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, gerade im letzten Monat des aktuellen Geschäftsjahres, wenn das Jahresergebnis schon relativ genau vorhergesagt werden kann, mit Sonderaktionen den Umsatz und/oder die Kundenzahlen zu steigern.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn ein Unternehmen kurz vor Ende des Geschäftsjahres die gewünschten Umsatz- und/oder Kundenzahlen noch nicht ereicht hat, macht es meiner Meinung nach durchaus Sinn, gerade im letzten Monat des aktuellen Geschäftsjahres, wenn das Jahresergebnis schon relativ genau vorhergesagt werden kann, mit Sonderaktionen den Umsatz und/oder die Kundenzahlen zu steigern.

Andy :)

wann wäre denn das Wirtschaftsjahr der einzelnen Anbieter?

• imho bei allen 31.12. außer Vodafone, da 31.3. - deshalb merkt mans bei den anderen nicht so sehr - ist ja Weihnachtszeit und da erwarten die Kunden ja herausragende Angebote.

• das hängt von vielen Variablen hab.
    Hab auch schon erlebt das ein Netzbetreiber zunächst keinen Jahresendspurt machen wollte, 2 Wochen später alles Geld der Welt dafür ausgeben wollte und als es dann los ging alle Aktionen sofort wieder beendet hat - manchmal wissen die selber nicht so genau was sie wollen.
    Grundsätzlich würde ich aber tatsächlich empfehlen ne Aprilinvestition vor zu schieben, ne Januarinvestition nach hinten schieben.

• hmmm

wie sind denn die aktuellen Vodafone 50 angebote?

gabs bessere mal vom auszahlungsbetrag her?

• Es gab bisher immer max 720€

800€ ist das absolute Maximum!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es gab bisher immer max 720€

800€ ist das absolute Maximum!

ach was du arbeitest ?

na dann schick ich die emails mal raus wa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!