[Sooo viele Angebote] Sind die Normal oder ist das jeden monat so ?

• Um auf die eingangs gestellte Frage zurück zu kommen:

In diesem Monat überschlagen sich meiner Meinung nach wirklich extrem gute Angebote. Von meinem Gefühl her begann das damals mit der Einführung mit MyFaves (müsste Oktober gewesen sein). Wir erinnern uns noch an Treads ala "DaRappa toppt wes" - "wes toppt DaRappa" - "bei fonmarkt gibts mehr" oder ähnliche...

• Na die Anbieter wollen ja zum Jahresabschluß gut da stehen und damit prahlen wieviel Verträge sie an den Mann gebracht haben. Ob Schubaldenverträge oder nicht wird dabei natürlich nicht erwähnt. ;)

• Schön wäre es natürlich wenn es im nächsten Jahr so weitergeht. :D

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Falsches Forum

Zitat

Original geschrieben von kuru ...
    also ich habe mich ja neu angemeldet und sooo ABER ich glaube ich komm aus den Werbeforum nicht mehr raus. ...

Wird aber höchste Zeit. Da zumindest Geplauder ins Geplauderforum gehört.

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Wir erinnern uns noch an Treads ala "DaRappa toppt wes

Solch einen Thread gab es nie! Auch wenn es hier immer so dagestellt wird: Ich habe mit wes keine Probleme, ebensowenig mit fonmarkt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Im Frühjahr (31.3.) hat doch Vodafone nochmal seinen Jahresabschluss - ich denke schon dass da auch nochmal die Zahlen geschönt werden müssen und dass da auch nochwas kommt...

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    ich denke schon dass da auch nochmal die Zahlen geschönt werden müssen und dass da auch nochwas kommt...

War noch nie so uns ist sicherlich auch dieses Jahr nicht so: Fürs alte Geschäftsjahr wird im letzten Monat kein Geld mehr ausgegeben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Solch einen Thread gab es nie! Auch wenn es hier immer so dagestellt wird: Ich habe mit wes keine Probleme, ebensowenig mit fonmarkt!

Das empfinde ich auch nicht so. Habe das Gefühl, dass ihr Anbieter recht partnerschaftlich miteinander umgeht. Aber trotzdem sind Titel wie "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €! " (Original-Zitat) ja eine Anspielung auf die Angebote "der anderen"... (aber sicherlich nicht "fies" gemeint)

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Das empfinde ich auch nicht so. Habe das Gefühl, dass ihr Anbieter recht partnerschaftlich miteinander umgeht. Aber trotzdem sind Titel wie "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €! " (Original-Zitat) ja eine Anspielung auf die Angebote "der anderen"... (aber sicherlich nicht "fies" gemeint)

2x MyFaves + 930 €?
    wow, gibts solche angebote noch?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    2x MyFaves + 930 €?
    wow, gibts solche angebote noch?

Gab es wohlgemerkt - aber nicht lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!