[Sooo viele Angebote] Sind die Normal oder ist das jeden monat so ?

• Re: [Sooo viele Angebote] Sind die Normal oder ist das jeden monat so ?

Da versuchen einige Händler noch ihre Jahresboni zu retten :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Nein, wirklich kein Witz! Habe eben noch mal durchgezählt.

Siehe dazu auch diesen Tread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275363

Insbesondere, wenn man beim Anbieter den ein oder anderen Vertrag auch nutzt, bekommt man nach gewissen Zeiträumen weitere frei geschaltet.
    Außer Talkline und Vodafone habe ich überall sonst Verträge. Aber letzt genannte Anbieter akzeptieren mich als Kunden nicht mehr.

Achja, sind alles Postpaid (keine Prepaid), allerdings sind dabei auch 3 Genion S Card, die keine GG kosten.

• Dachte du hast keine bei Vodafone ?

• Sind gerade (wie weiter oben erwähnt) ausgelaufen.
    Habe jetzt keine mehr bei Vodafone und bei Talkline aber noch nie welche bekommen.

• hab mal kurz meinen Vertragsordner durchgezählt (ja ich habe nen eigenen Ordner) bei mir sind es im Moment 25 Verträge (keine Prepaid oder sowas

Aber 5 Stück laufen zum 31.12. aus.

Bei Vodafone und Debitel und T-Mobile bekomm ich immer wieder problemlos Verträge. Einzig mobilcom und Cellway (gehören ja zusammen) lehnen direkt ab.

Ich nutze auch ca 10 Verträge (davon 8 Studentenverträge mit je 50 Freiminuten) diese telefoniere ich über ein Zweithandy jeden Monat ab.

Im Endefekt mache ich Gewinn mit den Verträgen, habe keine Handykosten und habe die Auszahlungen in gute Aktien investiert über die Jahre :p

• Ich der Schufa sieht es im Allgemeinen nicht so schlimm aus, weil die meisten Anbieter nur einmal ein Kundenkonto eintragen. Oft wird auch nur die Anfrage eingetragen und nicht das Kundenkonto. So sieht es z.B. bei mir in der Schufa aus (dürfte aber bei den meisten hier ähnlich sein):

Wenn der Anbieter da rein guckt, könnte er natürlich "Schubladen-Verträge" vermuten... ;-)

• Dieser Thread hat übrigens meiner Meinung nach nix im Werbeforum verloren, sondern eher im Community Talk oder im Netzbetreiber-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Du nutzt also 9 T-Mobile Karten? :rolleyes:

Sind alle 21 (vodafone soll ja abgelaufen sein) in der Schufa?

Nein überwiegend Vodafone 50 Student und auch zwei T-Mobile 50 Student. Von den Vodafone laufen dieses Jahr aber welche ab und Anfang 2008 nochmal einer.

Schufa keine Ahnung, hab meine Schufa noch nie angefragt. Interessiert mich eigentlich auch relativ wenig. Denke aber schon, dass diese vermerkt sind das läuft doch automatisiert ab dachte ich.

Naja man muss dort wirklich gewissenhaft Unterlagen führen bzgl Laufzeit, Kündigungen usw. Hab mich aber daran schon gewöhnt. Die Sim Karten kommen rein, bekommen erstmal meinen Standard PIN und werden dann mit den Unterlagen abgeheftet. Anschließend geht sofort die Kündigung raus. Sobald die Bestätigung da ist wird alles sorgfältig im großen Ordner abgeheftet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!