[Sooo viele Angebote] Sind die Normal oder ist das jeden monat so ?

• Hi,

also ich habe mich ja neu angemeldet und sooo ABER ich glaube ich komm aus den Werbeforum nicht mehr raus. ICH werde noch nciht mal pleite beim einkaufen hier :D

Naja nichts desto trotz:

Sind die angebote jeden monat so? Ich meine gibt es diese Aktionen jeden monat und zu solch konditionen? Das würde mich interessieren. Sind das top angebote die schonmal waren oder nur zu diesem Jahr so explodieren.

MfG

• Vor Weihnachten gibt es sicher mehr Angebote als sonst im Jahr.

Aber warte erstmal bis du keinen Vertrag mehr genehmigt kriegst, dann ist es für zwei Jahre vorbei mit den Angeboten ;-)
    (Mal abgesehen von den anderen Schnäppchen, die es ja trotzdem immer wieder gibt, die aber auf Dauer doch eher pleite machen :D)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Vor Weihnachten gibt es sicher mehr Angebote als sonst im Jahr.

Aber warte erstmal bis du keinen Vertrag mehr genehmigt kriegst, dann ist es für zwei Jahre vorbei mit den Angeboten ;-)
    (Mal abgesehen von den anderen Schnäppchen, die es ja trotzdem immer wieder gibt, die aber auf Dauer doch eher pleite machen :D)

Naja Großfamilie :D

• So wie es zZ ausschaut, wird es zumindest solche Vodafone Angebote im Jahr 08 nicht mehr geben....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    So wie es zZ ausschaut, wird es zumindest solche Vodafone Angebote im Jahr 08 nicht mehr geben....

Spekulatius oder erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    So wie es zZ ausschaut, wird es zumindest solche Vodafone Angebote im Jahr 08 nicht mehr geben....

Egal... mein Vodafone Vertrag geht ja eh bis 2009 :p

• Wie soll es Erfahrung sein? Ich war noch nie im Jahr 2008

Wenn ich mir aber die bisherigen Konditionen anschaue, sieht ist, jedenfalls bisher, nicht so rossig aus!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Bei den tollen Angeboten habe ich zurzeit dieses Problem. Obwohl ich keine Vodafone-Verträge habe, liegt es scheinbar an meinen anderen 23 Verträgen bei den anderen Anbietern (Debitel, Phonehouse, T-Mobile, ePlus, O2, Mobilcom), dass ich nicht mal mehr einen einzigen Vodafone-Vertrag ohne Kaution bekomme! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Bei den tollen Angeboten habe ich zurzeit dieses Problem. Obwohl ich keine Vodafone-Verträge habe, liegt es scheinbar an meinen anderen 23 Verträgen bei den anderen Anbietern (Debitel, Phonehouse, T-Mobile, ePlus, O2, Mobilcom), dass ich nicht mal mehr einen einzigen Vodafone-Vertrag ohne Kaution bekomme! :mad:

Ist das Dein Ernst? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    liegt es scheinbar an meinen anderen 23 Verträgen bei den anderen Anbietern

Im Ernst? Ist'n Scherz, oder?
    Was zählst du denn alles dazu? Jede Prepaid-Karte? Oder hast du auch den 23. Vertrag bekommen mit schon 22 anderen in der Schufa geführten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!