(Firmen)-Stempel- wo kann man die günstig machen lassen?

• Würde gern zunächst nur ein Stempel mit Adressfeld + Logo machen lassen.
    Hat jemand ne Idee, wo es günstig ist (eventuell auch dort, wo man GSe einlösen kann).

Wichtig ist nur, dass mein kleines Logo draufpasst. Vielleicht hat jmd Erfahrungen mit Anbietern, die zwar etwas teurer kosten, aber bei dem der Service auch gut ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wir lassen alle unsere Stempel hier machen.

Sehr zuverlässig und schnell.

Sind aber auch bei mir um die Ecke. Sowas in der Art sollte es aber eigentlich in jeder größeren Stadt geben.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Wie??? du gehörst zu den wenigen Deutschen, die noch nicht mit WErbe-Spam-Müll-Mails von Vistaprint zugesch**** werden? :eek:

Hab da "aus Versehen" mal was bestellt Anfang letzten Jahres (jaja, ich gebe zu die "heute alles umsonst Nummer" hatte einen nicht unerheblichen Anteil an meinem Kaufimpuls) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!