1x HP6720S / 2x K800i 667,55€

• Du hast doch gestern erst einen Thread zum Thema Notebook erstellt und ganz vernünftige Antworten bekommen

Möchtes du jetzt jedes Angebot das du findes analysieren lassen? Schau dich doch einfach mal hier im Werbeforum um oder stell dein Angebot doch bitte unter Vetragsanfragen ein dann wirst du schon Angebote von Händlern bekommen. Und bei der vagen Angabe (Vertrag unwichtig) sollten doch genug Angebot eintreffen ;)
    MfG
    Lonegunman

O zwei - oh weih

• Ich machs kurz:
    - sch*** Laptop (celeron)
    - sch*** Verträge
    - enorme Kosten

= ein sehr schlechtes Angebot, mit 670.-€ Festkosten für ein lausiges Notebook (die Handys sind zwar nett, aber die Qualität...)

Tut mir leid, aber es gibt vvvviiiiiiiiiiieeeeeeeeellll bessere Angebote, lieber (wenns denn schon sein muss) ein paar Verträge mit Auszahlungen, ohne Handy und von dem Geld dann einen anständigen Laptop kaufen...

• naja... das Notebook für 399,- ist ja auch nicht wirklich der Burner... :(

Dann sollte er doch lieber Verträge ohne Handy machen und sich von der Auszahlung was vernüntiges kaufen :)

kathan
    irgendwie sieht das stark nach einem ref-link aus.... das ist hier nicht so gern gesehen... nur so als tipp am rande...

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

MfG
    KoWaLLe

• Zitat

Original geschrieben von KoWaLLe83
    kathan
    irgendwie sieht das stark nach einem ref-link aus.... das ist hier nicht so gern gesehen... nur so als tipp am rande...

Den Link habe ich direkt von der "Discount24 Seite kopiert. Ausßerdem habe ich überhaupt keine Ahnung was "ref-links" sind.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• hmm... wenn du ihn da kopiert hast, dann ist es mir nicht ganz klar warum im link etwas von "refid" steht... entsprechend profitiert irgendeinjemand davon...

naja... auch egal... wenn dann werden die admins da schon was machen ;-)

achja... hier wird der reflink erklärt

http://de.wikipedia.org/wiki/Reflink

:D:D:D:D

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

MfG
    KoWaLLe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!