Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Die CallYas sind anscheinend noch nicht vorregistriert.

Eben bei der Callya-Hotline mit meinem V50-Tarif angerufen, sollte ja unter die Freiminuten fallen, dort waren noch keine Daten über die CallYa gespeichert.
    Konnte diese gleich telefonisch registrieren. Stars müßten dann nach 24 Stunden klappen.

OT:
    Also die Onlineregistrierung meiner V50-Verträge und Starswerbung habe ich aufgegeben, krieg es nur über 224488 hin. Reicht ja auch.

Habe laut Fehlermeldung 7 mal war das Passwort oder die Kundennummer falsch eingegenen, beim 8 mal mit identischen Daten habe ich wenigstes einen Zugang zu mein Vodafone erlangt.
    Das hat bei einer Karte mit mit 2 Wartetagen nach 3 vermeintlichen Fehlversuchen geklappt.

Aus Mein Vodafone zu Stars anmelden geht nicht -- Fehlermeldung.
    Ausgeloggt und auf Stars unten auf der Seite gedrückt, dort angemeldet, nun war die Anmeldung zu Stars möglich. Wer weiß warum?

Jetzt zum Kundenwerbungsformular, Werbernummer eingegeben ---Fehlermeldung Rufnummer dürfe nur aus Zahlen bestehen,
    Als wenn ich was anderes eingegeben hätte.

Also doch einfach 224488 gewählt, selbe Rufnummer eingegeben wie ichs online schon versucht hatte und die Punkte waren da.

Bei euch hat das alles reibungsloser geklappt?

Vielleicht sucht Vodafone noch paar Programierer, Webdesigner oder Datenbankspezialisten.

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    ...
    Bei euch hat das alles reibungsloser geklappt?

Yupp, letzte Registrierung von mir vor ca. drei Tagen.

Wegen der Fehlermeldung, dass nur Zahlen eingegeben werden dürfte. Du musstest Vorwahl und Rufnummer in zwei verschiedene Felder eingeben. Das kannst Du optisch nicht sehen, wenn Du bspw. Firefox benutzt. Du hast wahrscheinlich ein Feld benutzt gehabt bei der Eingabe der Rufnummer. Drum diese Fehlermeldung. Du warst also kurz davor alles perfekt zu machen. ;)

• Hallo,

beim IE 6 hatte ich das selbe Problem. Habs glücklicherweise noch entdeckt.

Grüße
    Ender

• Hallo,

wie von WES gewohnt, hat alles gut geklappt: Heute sind 800 Euro auf meinem Konto eingegangen.

Danke!
    Ender

• Auch von mir ein großes Lob!
    Auszahlung ist heute erfolgt, Karten werden fleißig genutzt !
    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!