Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Kann mir mal einer sagen wie man sich bei Stars anmeldet,
    Kundennummer habe ich ja von meineSchufa.

Egal welchen Browser ich benutzt eine Anmeldung mit Kundennummer und Kundenkennwort scheint dort unmöglich zu sein.

Dann hoffe ich mal, das UPS auch so rasch bei mir liefert, dann gibts die Stars eben per Kurzwahlnummer.

Zu Rechnung online werde ich mich bei denen mit Sicherheit nicht überreden lassen.

• Normalerweise kannst auch mit Deiner Kundennummer anmelden, es sei denn die ist nicht naz vollständig. Ruf doch einfach bei der Vodafone Hotline (08001721212) an, dann kannst Deine Rufnummern abfragen und dann bei Vodafone.de bzw. Vodafone Stars anmelden.

• Am 27. hatte ich alles abgeschickt und bis heute nichts mehr gehört. Hab dir gerade bzgl. einer kleinen Statusinformation gemailt und bitte um Antwort.

LG

Alex

• Hat alles wunderbar geklappt, am gleichen Tag kam noch der UPS-Mann. Suche nur gerade ein aktuelles passwort für die callya ...

• Schon probiert :

4444
    Vodafone-CallYa (in allen schreibweisen)
    CALLYA
    Ersten 4 Stellen der PUK

Alles schon durch ...

• leg sie mal in ein Handy ein und probiere ob sie überhsupt Empfang bekommt. Bei mir war die Karte auch nicht aktiv....

• Ich hatte ja noch ergänzend geschrieben, dass am selben Tag noch der UPS-Mann kam und alles super geklappt hat, danke nochmal.

Wie lautet denn das Passwort um sich mit der callya-karte bei Mein Vodafone anzumelden, 4444 funktioniert leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!