Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Na du musstest noch dein Senf geben.

17 Kunden innerhalb von 6 Monaten.

Ich biete 6 innerhalb einem Monat! So jetzt psssstt. Ich überbiet dich trotzdem.

Es ist keine rede von betteln! Es ist eine Frage die ich auch einem anderem Anbieter gestellt habe. Das mach ich eigentlich immer ! Wenn dus nciht machst ists dein Pech!

Ps: Darappa hat Nee gesagt und ich habe trotzdem zugeschlagen ! Ich frage wes ja nur ob er evtl. was dazu schippert. Ich habe mich auch bei Darappa auch nicht beschwert und genörgelt! Die Angebote sind auch so gut.

So nun BTT

• kuru
    Aber das nächste Mal nicht öffentlich hier im Thread ;)

ach ja..und ich habe wes 16 und darappa 11 verträge vermittelt und bin also viel toller als ihr beiden zusammen :D

• @ Mr Jeep

@ kuru

@ Spidy007

zum messen eurer P.... Größe aber bitte vor die Tür. :D Danke

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hatte auch mal gelesen, dass Leute mehr Verträge haben. Deswegen hatte ich nochmal nach Meinungen gefragt. Wenn jemand mehr als 2 hat, kann er sich ja melden.

Ich hab jetzt 5 Verträge (1mal student, 1mal webstarter und 3mal standardtarif). Keine Kaution, keine Rückfragen, alles über dasselbe Konto & Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Ich hab jetzt 5 Verträge (1mal student, 1mal webstarter und 3mal standardtarif). Keine Kaution, keine Rückfragen, alles über dasselbe Konto & Adresse.

4 x V50 und 2 x Webstarter

• Zitat

Original geschrieben von xaver
    Statusmail wäre schön gewesen, 3 SIM-Karten sind gerade per UPS angekommen.

Dann hoffe ich, dass ich vllt. auch heute noch etwas bekommen werde :D

EDIT: täätäää. es ist da ;)
    thx

# ...

• Bei mir ist heute alles auch sicher angekommen...was hab ich mich nen Ast über das N95 8GB gefreut. Vielen Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat. :)

Have Phun!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!