Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Ich habe bereits einen V50 Student und möchte nun 2x Mal den V50 abschliessen. Muss ich nun ganz oben auf dem Vodafone Vertrag NEUAUFTRAG oder ZUSATZAUFTRAG ankreuzen?

Zusatzauftrag!

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    wann sind denn die Schaltungs termine? heute?

Samstag!

• Habe von euch folgende Email bekommen:

Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich hierbei um 2 neue verträge und keine Zusatzaufträge.

Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ottostr. 40-43
    44867 Bochum

Tel. +49(0)2327 / 369 111
    Fax +49(0)2327 / 369 112
    email: shop@wes-handy.de

Was gilt nun? Habe mein Vertrag euch nun ohne Kreuzchen zugefaxt, bitte erledigt ihr das für mich! Aber bitte richtig... ;-)

LG,
    yangstar

• gebst du noch einen kleinen bonus wenn ich dir 3 Personen bringe die alle jeweils zwei v50 verträge bringen ?

• das ist aber nett: Erst bei mir kaufen, und dann bei den Mitbewerben nach nem Bonus fragen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wann wird denn freigeschaltet? Gibt es da wieder bestimmte Termine?
    Oh ich bin im falschen Thread ,-) Wollte ich doch eigentlich DaRappa fragen.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    gebst du noch einen kleinen bonus wenn ich dir 3 Personen bringe die alle jeweils zwei v50 verträge bringen ?

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wann wird denn freigeschaltet? Gibt es da wieder bestimmte Termine?
    Oh ich bin im falschen Thread ,-) Wollte ich doch eigentlich DaRappa fragen.

?? :confused: ??

Ein und dieselbe Person, oder was ist los?

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
      Wirrkopf

Die Freischaltung werden heute, morgen und am Montag gemacht - gestern natürlich auch. ;)

Brauchst nicht mehr reagieren, der schwirrt im Threat von daRappar rum und bestellt dort ;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!