Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Hallo Ostsol,

danke. Wollte es nur wissen. Die Zeit ist nicht so lange um die Sachen abzugeben.

Gruß

sww001

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Du solltest mit deiner langjährigen Erfahrung ja dann wissen, dass solche Fragen direkt hier im Werbeforum von den Anbietern nicht mehr erwünscht sind (mittlerweile zumindest...).

Wo steht das eigentlich!?
    Zumindest Wes-Handy hat das selbst vor 4 Monaten noch ganz groß verkündet! :confused:
    Wäre natürlioch nett wenn er hier auch nochmal ne Aussage zu treffen würde! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wo steht das eigentlich!?
    Zumindest Wes-Handy hat das selbst vor 4 Monaten noch ganz groß verkündet! :confused:
    Wäre natürlioch nett wenn er hier auch nochmal ne Aussage zu treffen würde! :top:

Die Netzbetreiber beobachten dieses Forum ganz genau. Also bitte keine Tarifumstellungen in einen kleinerern Tarif diskutieren.

Das dieser wechsel vom Netzbetreiber nicht erwünscht ist, erklärt sich glaube ich von alleine.

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Können die Anträge auch per Email oder Fax an euch gesandt werden?

Keine Antwort??? Und wass passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Ich habe schon ein V50 Student...

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von alpinefjell
    gibt es einen mindestumsatz?

Wie wäre es mit einem gaaaanz klitzekleinen bisschen Eigeninitiative...!?
    klick mich (pdf)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich habe bereits einen V50 Student und möchte nun 2x Mal den V50 abschliessen. Muss ich nun ganz oben auf dem Vodafone Vertrag NEUAUFTRAG oder ZUSATZAUFTRAG ankreuzen?

LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!