Hallo Ostsol,
danke. Wollte es nur wissen. Die Zeit ist nicht so lange um die Sachen abzugeben.
Gruß
sww001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ostsol,
danke. Wollte es nur wissen. Die Zeit ist nicht so lange um die Sachen abzugeben.
Gruß
sww001
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Du solltest mit deiner langjährigen Erfahrung ja dann wissen, dass solche Fragen direkt hier im Werbeforum von den Anbietern nicht mehr erwünscht sind (mittlerweile zumindest...).
Wo steht das eigentlich!?
Zumindest Wes-Handy hat das selbst vor 4 Monaten noch ganz groß verkündet! :confused:
Wäre natürlioch nett wenn er hier auch nochmal ne Aussage zu treffen würde! :top:
gibt es einen midestumsatz bei den V50 verträgen, soweit ich weiß nicht, bin mir aber nicht ganz sicher?!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wo steht das eigentlich!?
Zumindest Wes-Handy hat das selbst vor 4 Monaten noch ganz groß verkündet! :confused:
Wäre natürlioch nett wenn er hier auch nochmal ne Aussage zu treffen würde! :top:
Die Netzbetreiber beobachten dieses Forum ganz genau. Also bitte keine Tarifumstellungen in einen kleinerern Tarif diskutieren.
Das dieser wechsel vom Netzbetreiber nicht erwünscht ist, erklärt sich glaube ich von alleine.
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Können die Anträge auch per Email oder Fax an euch gesandt werden?
Keine Antwort??? Und wass passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Ich habe schon ein V50 Student...
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Keine Antwort??? Und wass passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Ich habe schon ein V50 Student...
Dann bekommst du 400,00 EUR Auszahlung
gibt es einen mindestumsatz?
ZitatOriginal geschrieben von alpinefjell
gibt es einen mindestumsatz?
Wie wäre es mit einem gaaaanz klitzekleinen bisschen Eigeninitiative...!?
klick mich (pdf)
Ich habe bereits einen V50 Student und möchte nun 2x Mal den V50 abschliessen. Muss ich nun ganz oben auf dem Vodafone Vertrag NEUAUFTRAG oder ZUSATZAUFTRAG ankreuzen?
wann sind denn die Schaltungs termine? heute?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!