ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes:
Leicht OT, aber da ihr keine PMs mehr annehmt:
Kommt dieses Jahr noch eine MyFaves-T-Mobile-Aktion ?..:-)
das würde mich auch interessieren, da ich eine vodafone ablehnung habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes:
Leicht OT, aber da ihr keine PMs mehr annehmt:
Kommt dieses Jahr noch eine MyFaves-T-Mobile-Aktion ?..:-)
das würde mich auch interessieren, da ich eine vodafone ablehnung habe.
eine Frage zum Formular:
Punkt9 - Telefonbucheintrag, etc - kostenlos, oder?
Punkt10 - Verbindungsübersicht - kostenlos, oder? (da steht "laut Preisliste", aber ich bin wohl blind :D)
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
Hallo,
hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt von DaRappa und auch diese Aktion von Wes-Handy verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.
Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?
Danke
MachaneGuy
P.S.: @ WesHandy: Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot
Solche Postings sind gar nicht mehr gerne gesehen hier....
Wer ans Umswitchen denkt, muss einfach mal die Suche des Forums nutzen und findet alles Wissenswerte dann recht schnell.
Grundsätzlich aber sind die angebotenen Verträge zur Nutzung bestimmt, weil es sonst sicherlich bald gar keine Angebote dieser Art hier mehr geben wird.
Nix für ungut.
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Wer ans Umswitchen denkt, muss einfach mal die Suche des Forums nutzen und findet alles Wissenswerte dann recht schnell.
Grundsätzlich aber sind die angebotenen Verträge zur Nutzung bestimmt, weil es sonst sicherlich bald gar keine Angebote dieser Art hier mehr geben wird.
Nix für ungut.
Gruß,
Ostsol
Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...
Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?
Danke
Kannst du lesen?
Zitat
Wie sieht es mit dem 8800 Arte aus?
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...
Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?
Danke
Ok, ok, ich sehe, du bist schon lange Member in diesem Forum.
Um so schlimmer, dann solch eine Anfrage gleich in zwei Threads des Werbeforums gestellt wird. (Mit dem gleichen Wortlaut, nur der Name des Anbieters ist unterschiedlich... )
Du solltest mit deiner langjährigen Erfahrung ja dann wissen, dass solche Fragen direkt hier im Werbeforum von den Anbietern nicht mehr erwünscht sind (mittlerweile zumindest...).
Und nur noch zum Schluss festgestellt: Ich wollte dich definitv NICHT belehren, also sorry, wenn du dich gleich angegriffen gefühlt hast. :top:
Und nun: Back to topic!
Ostsol
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum Formular. Soll ich den Vertrag
zweimal ausfüllen oder soll ich unter Punkt 7 Anzahl der Karten 2 eintragen??
Sorry für die höchstwahrscheinlich dumme Frage
Gruß
Sam
@Alle,
wo habt ihr euere Verträge her? Ich habe mich an der email Adresse meine Interesse geschickt. Danke.
Gruß
sww001
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sww001
@Alle,
wo habt ihr euere Verträge her? Ich habe mich an der email Adresse meine Interesse geschickt. Danke.
Gruß
sww001
Genau so ist es richtig.
Vertrag/Verträge werden als E-Mail Anhang dann bei der Antwort von wes-handy dabei sein.
Schönen Abend,
Ostsol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!