Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @wes:

Leicht OT, aber da ihr keine PMs mehr annehmt:

Kommt dieses Jahr noch eine MyFaves-T-Mobile-Aktion ?..:-)

das würde mich auch interessieren, da ich eine vodafone ablehnung habe. :D

• eine Frage zum Formular:

Punkt9 - Telefonbucheintrag, etc - kostenlos, oder?
    Punkt10 - Verbindungsübersicht - kostenlos, oder? (da steht "laut Preisliste", aber ich bin wohl blind :D)

Danke

# ...

• Solche Postings sind gar nicht mehr gerne gesehen hier.... :(

Wer ans Umswitchen denkt, muss einfach mal die Suche des Forums nutzen und findet alles Wissenswerte dann recht schnell.

Grundsätzlich aber sind die angebotenen Verträge zur Nutzung bestimmt, weil es sonst sicherlich bald gar keine Angebote dieser Art hier mehr geben wird. :D

Nix für ungut.

Gruß,

Ostsol

• Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...

Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?

Danke

• Kannst du lesen?

Zitat

Solche Postings sind gar nicht mehr gerne gesehen hier....

Wer ans Umswitchen denkt, muss einfach mal die Suche des Forums nutzen und findet alles Wissenswerte dann recht schnell.

Grundsätzlich aber sind die angebotenen Verträge zur Nutzung bestimmt, weil es sonst sicherlich bald gar keine Angebote dieser Art hier mehr geben wird.

• Wie sieht es mit dem 8800 Arte aus?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...

Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?

Danke

Ok, ok, ich sehe, du bist schon lange Member in diesem Forum.

Um so schlimmer, dann solch eine Anfrage gleich in zwei Threads des Werbeforums gestellt wird. (Mit dem gleichen Wortlaut, nur der Name des Anbieters ist unterschiedlich... :P )

Du solltest mit deiner langjährigen Erfahrung ja dann wissen, dass solche Fragen direkt hier im Werbeforum von den Anbietern nicht mehr erwünscht sind (mittlerweile zumindest...).

Und nur noch zum Schluss festgestellt: Ich wollte dich definitv NICHT belehren, also sorry, wenn du dich gleich angegriffen gefühlt hast. :top:

Und nun: Back to topic! :D

Ostsol

• Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zum Formular. Soll ich den Vertrag
    zweimal ausfüllen oder soll ich unter Punkt 7 Anzahl der Karten 2 eintragen??

Sorry für die höchstwahrscheinlich dumme Frage

Gruß

Sam

• @Alle,

wo habt ihr euere Verträge her? Ich habe mich an der email Adresse meine Interesse geschickt. Danke.

Gruß

sww001

• Genau so ist es richtig.

Vertrag/Verträge werden als E-Mail Anhang dann bei der Antwort von wes-handy dabei sein.

Schönen Abend,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!