Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hast du andere Wohn adressen???

musstest du eine Kaution bezahlen

im januar noch eine alte adresse, habe ich dann aber kurz danach im märz auf die neue geändert. die anderen drei verträge alle an der neuen adresse.

kaution musste ich nicht zahlen.

• w-e-s Angebote

wieder ein schönes Angebot.

Jeden Tag was neues. Da weiß der User ja gar nicht wann er zuschlagen soll :D

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Möchte gerne das N95 Spiderman Angebot nutzen. Wäre es möglich anstatt der 170 Euro Auszahlung das Samsung SGH-U700 zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von yoursweet616
    Möchte gerne das N95 Spiderman Angebot nutzen. Wäre es möglich anstatt der 170 Euro Auszahlung das Samsung SGH-U700 zu erhalten?

wenn das möglich ist ist es ein mega angebot !!!

würde mich auch dafür interessieren !!

bzw. für die 170€ das N73 silver ( das müsste doch zu realisieren sein oder?)

• @wes:

Leicht OT, aber da ihr keine PMs mehr annehmt:

Kommt dieses Jahr noch eine MyFaves-T-Mobile-Aktion ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie sieht das denn damit aus: Ich habe vor 24 Monaten einen Vodafone UMTS 200 Vertrag (seitdem am vertrag nix geändert nur tarif gesenkt)abgeschlossen und musste als student etwas weniger zahlen. Gilt dieser Vertrag jetzt als Studentenvertrag und würde ich bei Vodafone die beiden V50 verträge die hier angeboten werden durchkriegen?

• Hallo,

hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt von DaRappa und auch diese Aktion von Wes-Handy verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.

Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?

Danke

MachaneGuy

P.S.: @ WesHandy: Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!