Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Hallo TT- User,

hier noch drei Vodafone Angebote zum Jahresende:

2 x Vodafone V50 (15,39 Euro)
    Nokia N95 8GB Spiderman Version + 170 Euro Auszahung

oder
    [b] 2 x Vodafone V50 (15,39 Euro)
    iPod Touch 16GB + 440 Euro Auszahung

oder

2 x Vodafone V50 (15,39 Euro)
    mit 800,- Euro Auszahlung

Die Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonat direkt auf das Konto.

Der Vertrag beinhaltet 50 Inklusivminuten gültig ins nationale Festnetz und ins Vodafone Netz.

Anschlussgebühr ist natürlich frei.

Es handelt sich um original Vodafone Verträge somit sind Stars sind möglich. Wir haben, wie üblich, nichts mit der Stars Abwicklung zu tun. Die Anfragen dazu werden auch nicht beantwortet.

Vodafone akzeptiert maximal 2 Verträge pro Kunden.

Als Zugabe erhaltet ihr zusätzlich noch eine Vodafone CallYa Karte geschenkt. Diese hat auch nichts mit Stars zu tun.

Die Unterlagen müssen bis spätestens 29.12.2007 (14 Uhr) ankommen da wir NUR an dem Tag die Aktivierungen für alle Vodafone Verträge durchführen werden. Alle Verträge die später ankommen können wir leider nicht mehr berücksichtigten.

Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de

gruß

Christian & Damir

Christian & Damir

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wie viele Verträge schaltet VF pro Person? Gibt es da Erfahrungen?

Siehe oben: Insgesamt 2 Verträge.
    Diese Angabe von wes-handy erscheint mir auch realistisch.
    Vodafone scheint bei der Freischaltung ohnehin etwas schärfere Kriterien als die anderen Netzbetreiber zu haben.

• Hatte auch mal gelesen, dass Leute mehr Verträge haben. Deswegen hatte ich nochmal nach Meinungen gefragt. Wenn jemand mehr als 2 hat, kann er sich ja melden.

• 4 Stück gehen auch.
    Ich habe ein V50 Student, zwei Kombicomfort und einen Webdata. Geschaltet im Januar, August und November diesen Jahres. Laufen aber auf 3 Kundennummern, keine Ahnung, ob das normal ist, mit der Schaltung hatte ich ja nix zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!