Endlich! Dezember Aktion 2 x V50 die zweite

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das ist aber nett: Erst bei mir kaufen, und dann bei den Mitbewerben nach nem Bonus fragen....

Freie Marktwirtschaft ! gekauft ist gekauft! werde von deinem Angebot auch nicht abspringen.

Habe da noch 3 andere Bewerber .

wenn ich "mehr" bekommen kann warum nicht

• Zitat

das ist aber nett: Erst bei mir kaufen, und dann bei den Mitbewerben nach nem Bonus fragen....

Nicht nett, bzw. unfein ist, dass du dich hier im Thread eines anderen Händlers versuchst hervorzuheben. :rolleyes: Ist es wirklich so schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn es um Angebote geht, die nicht von dir stammen?!

• Nach Rücksprache per Telefon kann man die Unterlagen auch einscannen und mailen oder faxen!
    Per Post ist heute schon zu spät, dort kommt morgen nix an!

@ wes:
    Wenn ihr das vielleicht einfach noch für alle verifizieren könntet!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• delli1: Wo ist dein Problem? Wenn Christian ein Problem damit hat, wird er sich schon per MSN melden ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

Und wenn kuru einen Bonus von dir hätte haben wollen, hätte er sich bei DIR gemeldet. Klar soweit? ;)

Wenn du es normal findest, einen Kunden von dir "hinterher zu steigen", und ihn von der Seite anmachst, weil er nur 1x Provision bei dir lässt, ist das dein Problen. Ich finde ich dies nicht normal! :mad:

• er hat sich auch bei MIR gemeldet....

Aber du willst es nicht verstehen.

bitte btt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

er hat sich auch bei MIR gemeldet....

Aber du willst es nicht verstehen.

bitte btt

Ja habe ich. Ich habe nur gefragt?!?!! Das ist normal. Habe dir ja auch drei Kunden gebracht!

Wenn ich mir draußen im Laden etwas auf Menge kaufe frage ich gern nach einem kleinen "Geschenk" nichts großartiges.

Also nix aussergewöhnliches.

BTT pls.

• hahaha 3 Kunden ?

man leute !!! also irgendwann ist auch schluss - Die Angebote sind schon günstig genug - jetzt auch noch um Provision anbetteln?

leute gibst ........

ps: ich habe wahrscheinlich schon 12 Personen für Darappa und 4-5 Personen für WES
    da sind deine 3 lächerlich - dann müsste ich ja das 6 fache deiner Provisionen bekommen :-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!