Heiligabend 24.12.2007 Falls es ein tolles E-Plus Tagesangebot geben wird, passiert..

• Also ich verstehe die Kunde nicht, die am 24.12. nichts besseres zu tun haben als VErträge abschließen zu wohlen. Meine Kollegen müssen auch arbeiten bis 20 Uhr, weil unser Chef auf die Idee kam das es ja Geschäftskunden gäben könnten die um 20 Uhr noch einen Telefonanschluss bestellen wollen. Also ich finde man kann es mit Kundenservice auch übertreiben. Am 24. ab 12 Uhr sollte jeder Laden zu haben und nur die Arbeiten müssen wo es notwendig ist: Polizei, Feuerwehr, Bahn, etc. Aber keine Hotlines! Keine Geschäfte offen! etc!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aso. Ja, aber das ist dann ja auch blöd von E-Plus. Find ich nicht gut.

Dann tu einfach so, als gaebe es die Aktion garnicht - genauso wie es bei den anderen NBs keinen "Adventskalender" gibt. Und schon brauchst du dich nicht zu aergern ;)

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Wird das auch für E-Plus VVL möglich sein?

Es kann ja nichtmal jemand sagen WAS da kommt bzw. OB überhaupt. Wie soll man da sowas sagen können!? :D

• noch ne blöde Frage:
    warum sollte ich nicht den Vertrag einfach auch der Seite bestellen?
    Gern würde ich ja Handy-Sascha unterstützen aber hab ich da auch einen Vorteil?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    genauso wie es bei den anderen NBs keinen "Adventskalender" gibt.

von o2 : Link führt direkt zur Adresseingabe, man spart sich so das Türchensuchen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• thomasgue

In der Regel sind die Angebote im Handel etwas besser, als die der Website. Lass Dich überraschen, sofern es nen 24.12.-Knüller gibt. Habe soeben erfahren, dass meine Frau auf jeden Fall auch im Shop abends wäre und ich natürlich online auch, da ich quasi auf unsere Tochter achte, ob sie gut schläft.

• Zitat

Also ich verstehe die Kunde nicht, die am 24.12. nichts besseres zu tun haben als VErträge abschließen zu wohlen. Meine Kollegen müssen auch arbeiten bis 20 Uhr, weil unser Chef auf die Idee kam das es ja Geschäftskunden gäben könnten die um 20 Uhr noch einen Telefonanschluss bestellen wollen. Also ich finde man kann es mit Kundenservice auch übertreiben. Am 24. ab 12 Uhr sollte jeder Laden zu haben und nur die Arbeiten müssen wo es notwendig ist: Polizei, Feuerwehr, Bahn, etc. Aber keine Hotlines! Keine Geschäfte offen! etc!

Nun - Also ich sage mal so: Weihnachten ist ein christliches Fest. Wenn es um Kirchensteuern geht, tretten alle aus, aber die Feiertage wollen die Leute behalten. Ausserdem gibts noch andere Religionen, aber das wurde ja schon erwähnt.

Das selbe Problem tritt btw. immer Sonntags auf. Mein Gott. Eine Kirche wohl in den letzten Jahren nie von innen gesehen, aber plötzlich sich daran erinnern, was der Sonntag eigentlich für ein Tag ist, weil man arbeiten muss. Entweder ja oder nein...nicht mal so, mal so!

So. Nun geht und führt diese Diskussion woanders...

// Bestimmt gibt es auch Leute, die das nicht passt, weil das für sie wirklich von Bedeutung ist, aber mal ehrlich: meisten regen sich die auf, die dazu, so gesehen, kein Recht hätten. Sonntag, Montag oder Freitag - nur ein Tag...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ....

So. Nun geht und führt diese Diskussion woanders...

...

Aber erstmal selbst den eigenen Standpunkt schreiben.

Guido

• Klar. Weil ich mir das ganze auch durchlesen durfte - obwohl ich mich im Werbeforum aufhalte und eigentlich etwas zum Thema "24.12 Eplusaktion" erwartet habe. Ich habe keine Lsut zu lesen, wie sich einige darüber aufregen, dass einige nun mal am 24.12 arbeiten müsen...diese armen Seelen....

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!