Heiligabend 24.12.2007 Falls es ein tolles E-Plus Tagesangebot geben wird, passiert..

• ... folgendes:

Ich werde 1 oder 2 Mitarbeiter zur Auftragsbearbeitung zwischen 21 und 0 Uhr abstellen, genau wie am Nikolaustag!

Nur für den Fall der Fälle und Ihr wisst schon mal Bescheid!

Bis 14 Uhr haben ohnehin alle Shops von mir auf! :top:

• Re: Heiligabend 24.12.2007 Falls es ein tolles E-Plus Tagesangebot geben wird, passiert..

...danke

bis dahin schon mal schönes weekend

hm

Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

• An Heiligabend zwischen 21 und 0 Uhr? Das sind dann aber eher Mitarbeiter Muslimischen Glaubens, oder?
    Ansonsten wär das doch ein wenig inhuman... ;)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    och, von 21 bis 0 Uhr würd ich das auch machen, um 21 Uhr ist es mit dem Feiern schon gut. :D

So sehe ich das auch!

Luke999

Außerdem kannst Du sicherlich rund um die Uhr die T-Com, e-plus-Hotline, Rettungsdienst, usw. anrufen! Du kannst rund um die Uhr tanken! Usw. ;)

Ist nur Kundenservice! :cool:

• Was heißt das? 21-24 Uhr an Heiligabend?

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es ziemlich besch...eiden fände, wenn Du wegen irgendeiner Weihnachtsaktion an Heiligabend um diese Zeit Leute arbeiten lässt. Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wieso? Weihnachten ist letztlich ein christlicher Feiertag, ich kenne genug Leute die liebend gerne an Weihnachten arbeiten, weil sie einer anderen Religion angehören und es eben nette Lohnaufschläge an solchen Tagen gibt.
    Für mich selber wäre es nichts, aber ich finde das Angebot doch sehr gut.

• bigblue:

Du wirst Sascha schon besser kennen als ich und wirst dir denken können, dass er seine Mitarbeiter nicht als Sklaven behandeln wird. ;)

Ich denke auch, dass um 21 Uhr schon wieder free for all ist auch wenn ich selber nicht weihnachte und die jüngeren Single-Mitarbeiter würden sich um die 3 Stunden mehr auf dem Lohnkonto bestimmt freuen.
    Ich seh die meisten meiner Leute ja auch schon um diese Uhrzeit wieder vorm PC und fragen, wann wir endlich los können.

Ich denke, dass das eher ne freiwillige Sache sein wird und/oder wirklich nur Mitarbeiter, die nicht weihnachten(kleingeschrieben, da als Verb gemeint) außer du hast Leichen im Keller, Sascha? :D

Und außerdem steht da ja, falls...

Und um meinen Senf schon mal dazu zu geben:
    Ich werde da wohl nicht zuschlagen, weil ich noch nicht Vertrag verlängern kann und nur nen Neuvertrag bei nem AllIn 1000 + Internet-Flat für effektive unter 30€ machen würde. :p

/edit: Nice one Meilow und ich, ich steh in der Übersicht als letzter Poster und du hast den letzten Post gemacht. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!