Heiligabend 24.12.2007 Falls es ein tolles E-Plus Tagesangebot geben wird, passiert..

• Ich muss Heiligabend auch arbeiten... Zwar nur bis 12 (weil meine Station nur 8-12 auf hat an dem Tag), aber ich hätte auch den Spätdienst an einer anderen Station übernommen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass Sascha keine Leute zwangsverpflichtet, sondern die fleißigen Helfer, die ggf. an Heiligabend in die Bresche sprengen, sich freiwillig gemeldet haben. :)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was heißt das? 21-24 Uhr an Heiligabend?

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es ziemlich besch...eiden fände, wenn Du wegen irgendeiner Weihnachtsaktion an Heiligabend um diese Zeit Leute arbeiten lässt. Man kanns auch übertreiben... :rolleyes:

Wo ist das Problem? Viele meiner Bekannten arbeiten sehr gerne am 24.12., wenn sie im Gegenzug dafür den 31.12. nicht arbeiten müssen. Wem es nicht passt, kann ja gerne woanders arbeiten - mal abgesehen davon, dass sich die MA wohl freiwillig dazu gemeldet haben oder anderweitig motiviert (€) wurden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass am 24. der Knaller kommt.

dito!
    Wie du selbst schon so schön bemerkt hast, wurde ja sogar der "SMS für 1Ct" im Nachhinein begrenzt. Da lief das Advents(kalender)geschäft wohl besser als gedacht :)

ABER: Sollte es das "Internet 250" nochmal gratis (zum Zehnsation Classic) geben: Kann ich dir meine Daten schonmal durchgeben? :D

• ich hätte auch gern gearbeitet, aber betrieb ist zu und trotzdem muss ich einen vollen tag urlaub nehmen, ebenso am 31.12.

also ich denke, wenn man freiwillige arbeiten lässt ist das doch gut. manche habe keine verwandte oder keinen bock auf die und da lenkt arbeit doch gut ab...

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    All in 1000 mit 250MB Internetflat für 30€ :)

Ne ne, es kommt der All In 1000 mit der unbegrenzten Internetflat für 40€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ...und Sasha bietet dazu noch Iphones zu einem günstigen Preis an.

Ich finde es schön, dass man zu Weihnachten nochmal träumen kann ;)

• Zitat

[i]
    Ich muss auch bis 22.00 für die Kundin da sein... :(

Nur bis 22:00 Uhr für die Kundin ? :D

SCNR

mr2000

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

SCNR

mr2000

Das Zitat hinterließ bei mir auch ein Schmunzeln... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

SCNR

mr2000

Ich kann Euch verprechen: Unser russischer Mitarbeiter ist auch nach 22 Uhr für Kundinnen zu haben! :D Vermutlich täglich! :rolleyes:;) Aber wir sind ja hier auf keiner Partnervermittlungsseite! Also BTT: Warten wir einfach, ob E-Plus etwas anbieten wird oder nicht! :cool:

BTW: Silvester würde ich wohl keinen bis Mitternacht die Möglichkeit der Arbeit anbieten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum? So was versteh ich als Kundenservice!

"Kundenservice"? Damit Heiligabend um 9 einer einen Handyvertrag abschließen kann?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es ziemlich besch...eiden fände, wenn Du wegen irgendeiner Weihnachtsaktion an Heiligabend um diese Zeit Leute arbeiten lässt.

Da das offenbar doch der Fall ist, werde ich mich hier wieder verziehen. Gute N8. ;)

PS: In unserer Firma (gehört Chinesen und Amerikanern) ist sowohl der 24. als auch der 31. arbeitsfrei, also auch ohne dass man einen halben Tag Urlaub nehmen müsste. :top: Nur falls jemand neidisch sein mag... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!