ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Erstmal abwarten ob überhaupt ne Aktion kommt.
Genau!
Und ein russischer Mitarbeiter hätte sein "Heiligabend" an unserem Sylvester! Macht Euch keine Sorgen, niemand wird versklavt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Erstmal abwarten ob überhaupt ne Aktion kommt.
Genau!
Und ein russischer Mitarbeiter hätte sein "Heiligabend" an unserem Sylvester! Macht Euch keine Sorgen, niemand wird versklavt!
Hi,
ich finds einen super Service :top:
Um euch den Streß an Weihnachten zu sparen, vielleicht kannst du ja schon mal vorher klären ob man die Packete (Internet 250mb :D) auch im Zuge einer VVL dazu bekommt? Vielleicht hat das ja auch schon wer am am 12. geschafft?
Vielen Dank schonmal
Grüße
Rüdiger
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Und ein russischer Mitarbeiter hätte sein "Heiligabend" an unserem Sylvester!
Macht Euch keine Sorgen, niemand wird versklavt!
Inkassovorgänge werden wohl besonders zeitnah bearbeitet...
kann nur sagen das es wirklich ein SUPER Shop ist.
gestern Abend 2 Verträge verlängert(18 Uhr), und heute waren die beiden Handys schon da !!!
:top:
schneller geht es wirklich nicht !
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass am 24. der Knaller kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Kuzan
Wieso? Weihnachten ist letztlich ein christlicher Feiertag, ich kenne genug Leute die liebend gerne an Weihnachten arbeiten, weil sie einer anderen Religion angehören und es eben nette Lohnaufschläge an solchen Tagen gibt.
Für mich selber wäre es nichts, aber ich finde das Angebot doch sehr gut.
Ich bin Katholik, und wohne am katholischsten Flecken Deutschlands - und auch ich muss den 24.12. arbeiten und einen furztrockenen 150 Seiten Bericht für ein Institut verfassen (und hab mir das mit Weihnachten feiern eh schon abgeschminkt)... Also: Selbst Christen arbeiten da.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass nur Nicht-Christen dann arbeiten, sondern eben darauf hinweisen, dass Heiligabend/Weihnachten lange nicht für Jedermann ein Feiertag ist (wehe jetzt kommt einer damit, dass es ein gesetzlicher Feiertag ist ).
Aber mein Mitgefühl hast du schon...ich werde beim Gansessen an dich denken
neben der lustigen diskussion möchte ich kurz mal nachhorchen wie das ist, wenn denn wider erwarten doch eine super aktion kommt und ich mich entscheiden sollte, meinen vertrag zu verlängern.
die frage von meiner unwissenden seite ist, ob ich meinen vertrag, der im juni abgelaufen und sich stillschweigend verlängert hat, einfach verlängern kann und der dann insgesamt 2 jahre läuft und ob ich irgendetwas beachten muss.
vielleicht ist jemand so nett und antwortet
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was heißt das? 21-24 Uhr an Heiligabend?
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es ziemlich besch...eiden fände, wenn Du wegen irgendeiner Weihnachtsaktion an Heiligabend um diese Zeit Leute arbeiten lässt. Man kanns auch übertreiben...
Warum? So was versteh ich als Kundenservice! Und wahrscheinlich haben die Leute auch noch was davon, wie ich Sascha einschätze
Ich finde es toll, das ist halt Kundenservice!
Ich muss auch bis 22.00 für die Kundin da sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!