VPA Compact II VM 5.0 - kann man die Bluetooth Blinkanzeige deaktivieren?

• Hallo,

da ich im Moment mein VPA auch vermehrt als Handy nutze und im Auto per Bluetooth telefoniere, muss BT immer an bleiben.

Nur die Blinkleuchte nervt mich gewaltig! Auch die Telefonanzeige (grüne Blinkleuchte rechts) nervt mich auch, diese würde ich auch gerne abschalten.

Habt Ihr Tipps dafür?

Danke!

Gruß

• Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Bluetooth ausschalten oder Edding. ; :D:D

-Ironiemodus aus-

Nein, mit dem Blinken musst du wohl leben.

Schöne Weihnachten
    Andreas

• Versuchs mal mit

http://magazin.softimage.cz/dontforget/download/

Da kannst Du die Lichter ausmachen bzw. sogar dazu nutzen, dass sie Dir entgangene Anrufe etc. signalisieren. Hat bei mir auch soweit funktioniert (HTC S710, WM 6), allerdings nur solange, bis ich dann wirklich einmal BT aus- und wieder angeschaltet hatte. Nun gibt es aber eine neue Version...

Viele Grüße
    Ilchi

• Kleiner Nachtrag hierzu: Hat jemand die aktuelle Beta (2.50 b3) mit einem HTC S710 zum Laufen gebracht, so dass auch die Lämpchen wirklich einmal aus sind? Ich habe das Häkchen in den Optionen eigentlich an, aber irgendwie geht das nicht mehr. Früher ging die Unterdrückung des Blinkes und vor allem die Signalisierung von Mails/ verpassten Anrufen etc. wenigstens so lange, bis ich die Telefonfunktion oder das BT deaktiviert hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!