Frage zu 6300

• Hallo zusammen ich hab seit neustem das 6300, wollte Fragen ob es ein Programm gibt ( hat sowas unter 3250 Nokia ) das mir den Anrufernamen ansagt ??

• Re: Frage zu 6300

Zitat

Original geschrieben von msztec
    Hallo zusammen ich hab seit neustem das 6300, wollte Fragen ob es ein Programm gibt ( hat sowas unter 3250 Nokia ) das mir den Anrufernamen ansagt ??

Das 3250 ist ein Serie 60 Gerät....
    Das 6300 ein Serie 40 Gerät. Da ist es mit Software etwas schlechter.....
    Allerdings kann Dir das Gerät doch von Haus aus den Anrufernamen "vorlesen".
    Spiel mal im Menü oder lese in der BDA....

• ich hab schon gesehen das ich unter kontakte mir die namen ansagen lassen kann aber wie es geht dass das automatisch bei anrufen passiert hab ich noch nicht rausbekommen

• Zitat

Original geschrieben von msztec
    ich hab schon gesehen das ich unter kontakte mir die namen ansagen lassen kann aber wie es geht dass das automatisch bei anrufen passiert hab ich noch nicht rausbekommen

Du meinst, das der Name, wenn derjenige anruft, angesagt wird?
    Das funktioniert gar nicht....
    Soweit ich weiß geht das bei Geräten mit Serie 40 Betriebssystem nicht.....
    Der im 6300 hinterlegte "Anrufname" ist der Name, den Du sagen mußt, wenn Du den Teilnehmer über die Sprachwahl anrufen möchtest.....

• Das 6300 kann nur durch Java Software erweitert werden, welche nicht so tief ins System eingreifen kann, um eine solche Funktion zu ermöglichen. Da wirst du wohl kein Programm finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!