nokia n81-wackeliger slider

• Mein N81 8 GB hat dasselbe Problem. Ich habe es seit 4 Monaten und mich damit arrangiert, weil ich keine Lust habe das Ding einzuschicken und wochenlang darauf zu verzichten. Laut meines NSC in der Nähe müssten sie es einschicken, um zu erfahren, ob die "Reperatur" auf Garnatie möglich ist ...

• Naja habe meins zwar erst 5 Tage aber dennoch geht mir das Geräusch aufn Nerv. Muss ja nicht sein das das so wackelt und rumklappert. Und was soll das überhaupt mit einschicken? Die Nsc haben immer ne Werkstatt oben im Laden und klar ist das Garantie. Ist ja nicht runtergefallen und mein Fehler sondern schlechte Verarbeitung. Muss aber sagen wenn die Reparaturen machen dann echt schnell und gut. Mein N73 hat neue Tasten, Joystick und Software bekommen und konnte es nach 3 Tagen abholen. Wohlgemerkt dass war alles auf Kukanz. Aber das hier nervt mich echt. Scheiss Wackelei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!