Hallo zusammen,
kann man noch call by call-Vorwahlen verwenden wenn man seinen Telefonanschluss von T-ISDN+1und1 DSL auf 1und1 Komplett umstellen lässt?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann man noch call by call-Vorwahlen verwenden wenn man seinen Telefonanschluss von T-ISDN+1und1 DSL auf 1und1 Komplett umstellen lässt?
Chris
meiner meinung nach wird es nicht funtionieren. denn das von dir beschriebene produkt hat nichts mehr mit der telekom zu tun. die leitung kommt von telefonica, den internetzugang beschaltet 1und1 selbst.
beide firmen sind nicht gezwungen, irgendwelche call-by-call-verträge mit anderen anbietern abzuschließen.
daher sehe ich nur wenige chancen, dass das funktionieren wird.
so habe ich das schon befürchtet. Eine Kollegin hat etwas überhastet umgemeldet - benutzt aber recht häufig call by call....
Chris
Nein, geht nicht.
Hallo Chris,
nein, das geht leider nicht. Guckst Du hier:
http://hilfe-center.1und1.de/a…tungen_und_preisen/8.html
Nur zur Sicherheit: Deine Kollegin hat keine Telefon-Flat mitbestellt?
Nur Telekom bietet call-by-call und preselection.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!