Suche D Netz Prepaid zum mitnehmen?

• Hallo,

für meine Mutter brauch ich eine D-Netz Prepaidkarte, eplus und O2 kein Netz!

Klarmoblil usw ist zwar alles gut, muß man aber bestellen und ich muß meine Daten angeben.

Deshalb suche ich eine Prepaidkarte die man sofort mitnehmen kann und die dann meine Mutter aktiviert.

Sowie bei Aldi, ist aber eplus und geht nicht wegen Netz! Pennymobil, welches Netz ist das?

Handy hab och schon, nur die Karte fehlt noch, wer kann mir Tipps geben wo man
    einen günstigen D-Netz Prepaid Tarif holen kann?

MfG

Stefan

• Pennymobil bzw. Ja!mobil (Rewe)
    T-mobile(D1)-Netz.14ct/Min,SMS bzw. 4ct/Min,SMS anbieterintern.
    Daten 0,49 EUR/MB.

Congstar-Prepaid, soll bei bei Real, Extra-Markt, Kaufhof erhältlich sein.
    T-mobile(D1) 10ct/Min,SMS;
    Daten 0,49 EUR/MB.

BILDmobil, Zeitschriften-Kiosks
    Vodafone(D2) 10ct/Min 14ct/SMS
    Daten 0,35 EUR/MB (nur HTML/S, POP,SMTP,IMAP über Proxy)

smobil, Schlecker
    Vodafone(D2) 14-20ct/Min 12-17ct/SMS bzw. 1-5ct/Min anbieterintern (Rabattsystem: Rechnerische Preise varieren je nach Aufladehöhe, zusätzlich 1 Monat nach letzter Aufladung anbieterintern 1 statt 5 ct/min)
    Daten 19,00(!) EUR/MB + 0,06 EUR/Verbindung bzw. Stunde

Habe ich noch einen "offline"-Anbieter in den "D-Netzen" vergessen?

mfg wolwi

• Hallo,

das ist kein problem, geht nur darum gleich eine
    Karte zu haben ohne auf mich zubestellen und dann
    umschreiben so lurz vor Weihnachten.

MfG

Stefan

• Smobil wird beim Kauf direkt an der Kasse bei Schlecker aktiviert.

Online muss man da gar nichts machen.

Deswegen haben auch viele ältere Leute, die ich kenne diese Karte - weil es so einfach ist. Da braucht man keinen PC haben und auch niemanden anrufen.

Man kauft bei Schlecker das Startpaket, zeigt der Kassiererin seinen Ausweis und 5 Minuten später ist die Karte aktiviert.

edit:
    BILDmobil kann man auch telefonisch aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von stern256
    BILDmobil kann man auch telefonisch aktivieren.

Nur der Vollständigkeit halber: PennyMobil, Ja!Mobil und MedionMobile (Aldi) kann man alle auch telefonisch aktivieren. ;)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke für die Ergänzung, natürlich hast du recht.
    Mir ging es jetzt aber nicht genau um die Anbieter sondern mehr um die Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Wobei die Karten auch alle online registriert werden müssen ...

;)

• Re: Suche D Netz Prepaid zum mitnehmen?

Moinssen! :cool:

Also ich empfehle Dir auch mal wieder smobil. Hab meine Mum und meinen Dad auch damit ausgestattet. So telenieren wir familienintern nur noch für 1/cent die Minute. Klappt alles super, und Schleckerfilialen zum Guthaben nachkaufen gibts ja fast an jeder Ecke. ;)

Greetz :top:

Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!