Ok. ENTSCHULDIGUNG! Aber mal zur Frage: Die Docks vom iPhone passen z.B. nicht fürs iPhone 3G. Aber sicher kann das wohl keiner sagen. Einfach abwarten!
MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99
-
-
-
Es wird sicherlich wieder Adapter für die Universal Docks geben.
Diese passen ja auch in ein OS2 oder auch das Sharp-Teil. Also ja sicher wird das iPhone3G auch damit funktionieren. -
Man kann die Adapteraufsätze ja auch einfach weglassen - dann passt das iPhone II auf jeden Fall rein, egal wieviel dicker oder breiter es ist. Ein expliziter iPhone-Adapter ist ja beim Sharp auch nicht dabei, nur einer, der halt ganz gut passt.
-
Also ich konnte das Teil gerade problemlos bei bigpockets bestellen... Preis umgerechnet ca. 66 EUR.
Bestellbestägigung etc. ist auch schon da.
Für den Preis kann man sich das Teil schön ins Bad/Küche/sonstwohin stellen.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ok. ENTSCHULDIGUNG! Aber mal zur Frage: Die Docks vom iPhone passen z.B. nicht fürs iPhone 3G. Aber sicher kann das wohl keiner sagen. Einfach abwarten!wofür entschuldigen?wer nicht fragt bleibt dumm..also keine dumme frage.habe es getestet und es passt mit und ohne adapter.
habe das sharp teil auch in uk bestellt..lohnt sich
ps
-
Hi. Habs seit gestern auch für umgerechnet 60€ (inkl. versand) gekauft. Jetzt schon mein erstes problem: ich nutze den neusten ipod nano 4gb mit der anlage und wenn ich dann also das gerät im sleep-modus setze und es dann abschaltet, geht es lediglich in den clock-modus. und das dämlichste dran ist das der ipod an bleibt (im Lademodus). Auch ein Ruhezustand am ipod nützt nichts.
Bitte eure Erfahrungen mitteilen :confused:
-
Schalte den Ipod aus. Manuell indem du die "Play" Taste gedrückt hälst. Dann wird nur der Ipod geladen!
-
Zitat
Original geschrieben von nitram72
Ich habe mir den DK-A1H über http://www.bigpockets.co.uk gekauft. Mit Porto wurden mir umgerechnet 61,35 Euro belastet. Durch den starken Euro gegenüber dem Pfund kann es auch mal interessant sein in England zu kaufen.
Das Stromkabel muss man allerdings austauschen.Liefern die auch an Packstationen in Deutschland?
-
Ich habe noch eine schwarze Sharp DK-A1H von bigpockets zu verkaufen. Einmal genutzt, alles vorhanden, keine Fehler/Schäden, aber schwarz passt nicht zu meinem Apple-Portfolio.
Wenn einer Interesse hat, PM me.
-
Danke für die Antwort.
Allerdings habe ich genau das schon in meiner Frage mit eingebaut. Der ipod geht nämlich ja immer nach einiger Zeit (bei nicht-benutzung) aus.
Jedoch bleibt er in diesem Lademodus, da er noch mit der Anlage verbunden ist und die noch saft bezieht. Und außerdem ist es meine Absicht, den ipod abgeschaltet zu haben, da ich vorm Schlafen-Gehen sleep aktiviere. Da kann ich schlecht extra nochmal aufstehen und den ipod manuell abschalten. Da gäbs ja keinen Sinn in der Sleep-Funktion.
Trotzdem Danke für die rasche Antwort.
Vielleicht doch noch eine Lösung parat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!