MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• hallo mastaplan2k2, es so ein Flachstecker wie Du es verlinkt hast. Ich habe das Angebot auch erst letzte Woche gesehen und wollte erst abwarten wie die Lieferung verläuft.

• Das jbl on stage ist wirklich besser? Wollte mir vielleicht als Alternative das Creative PlayDock i500 zulegen. Mmh schwere Entscheidung.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das jbl on stage ist wirklich besser? Wollte mir vielleicht als Alternative das Creative PlayDock i500 zulegen. Mmh schwere Entscheidung.

Naja, das würde ich mir gut überlegen. JBL on stage II kostet ca. 100 Euro und das PlayDock i500 ca. 80 Euro (Amazon-Preise). Für 40 bzw. 20 Euro weniger bekommst Du ein vollwertiges Ipod System mit Radio, LCD Display, Beleuchtung usw....

Meiner Meinung nach, kann man diese Teile nicht mit dem Sharp vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das jbl on stage ist wirklich besser? Wollte mir vielleicht als Alternative das Creative PlayDock i500 zulegen. Mmh schwere Entscheidung.

Vom Klang her schon. Ich habe halt beide Geräte!
    Ansonsten ist wie SunnyStar schon schreibt, das OS2 schwer mit dem Sharp zu vergleichen. Da das Sharp wesentlich mehr Funktionen hat.
    Deshalb habe ich es mir ja auch gekauft.
    Wenns nur um den reinen Klang bzw. Musikwiedergabe ohne SchnickSchnack geht, ist das OS2 die bessere Wahl.

• Wenn es rein um den Klang geht, dann würd ich zur Bose Sounddock greifen, aber auch dieser ist preislich viel höher angesetzt.

Aber für die Küche reicht mein Sharp :p

So ein Flachstecker hat doch jeder zuhause.. also daran wird es ja nicht scheitern. ;)

16610LV

• Wo bekomme ich dieses Soundsystem im Moment am billigsten und funktioniert es einwandfrei mit dem Ipod touch?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von planschQ
    Wo bekomme ich dieses Soundsystem im Moment am billigsten und funktioniert es einwandfrei mit dem Ipod touch?

Gruß

Einwandfrei funktioniert es bis jetzigen Informationen mit jedem aktuellen Ipod.

Günstig über den link von bigpockets.

16610LV

• Hat schon einmal jemand die Funktionalität eines AVM Fritz! Mini in diesen Gerät getestet, sowohl was die Wiedergabefunktion als auch die Aufladefunktion betrifft?

• Ich hab das Teil noch verpackt daheim stehen, vorab schonmal die Frage an die anderen iPhone-Besitzer hier: welcher Adapter paßt am besten?

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!