MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• Ich habe mein Gerät vor ein paar Tagen erhalten, nun ist mir jedoch eine Rechnung über 89 + 5,95 Porto ins Haus geflattert.
    Bestellt hatte ich zu 55 inkl. Porto.
    Sehr witzig. :flop:
    Leider finde ich jetzt die Rechnung nicht mehr auf dem Rechner, aus der dieser Preis hervorgeht. War ein PDF, wenn ich mich recht entsinne.
    Noch jemand mit dieser unangenehmen Überraschung hier?

Edit: Habe meine Email-Bestätigung gefunden, Preis wie erwähnt €55. So wurde das Teil auch zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf der Seite ausgepreist.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das Teil war heute nachmittag für ca. 30 Minuten lieferbar. Habe sofort telefonisch bestellt (per 24 Stunden - Lieferung). Ware war defintiv verfügbar.

Habe meinen gerade auch geliefert bekommen.

Danke an den Tippgeber.

• Ja, ich habe sogar heute die 2. Station bekommen....

Jedoch zum Preis von 89,99 Euro zzgl. 5,95 Euro :rolleyes:

Falls jemand Interesse hat ---> PN ...natürlich zum gleichen Preis (s.o.)

Wer zuerst kommt.... ;)

• mit welchem versanunternehmen sind die gekommen
    bei mir ist ein postpacket verlorengegangen
    also ich hatte ne karte zum abholen aber bei der post war nichts zu finden
    eventuell war es ja von neckermann

• Hi,

bei mir hats geklappt.
    Station am 21.05. für 69 € bestellt mit 10 € Gutschein auf Rechnung und Normalversand. Mit Versand hat sie somit 65 € gekostet.
    Am 23.05. war das Paket da per DHL.

Gruß
    Max

• Hat jemand einen Bildscreenshot, auf dem man sieht, dass Neckermann das Sharp iPod Radio für 55 Euro verkauft hat. Vielleicht sogar ein Bild, auf dem beide Preise abgebildet sind. Neckermann behauptet, dass sie es nie für 55 Euro verkauft haben! Vielen Dank!

• ich hätte noch die mail von der bestellung für 55,-
    die ja dann storniert wurde
    wenn die dir hilft leite ich die gerne an dich weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!