MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• kleiner Testbericht:

habe hier schon seit längerem zwei von den Sharp-Teilen herumstehen. Klanglich meiner Meinung nach sehr gut - vor allem die Bässe. Was mich auch zum Kauf überzeugt hat, war RDS und die Fernbedienung.
    Es funktioniert das IPhone (passende Schale ist auch dabei) und wird dabei auch noch geladen.
    Die Weckfunktion habe ich noch nicht ausgetestet.
    Von der Farbe her sehen beide geil aus. Der Schwarze passt (meiner Meinung nach) besser zum Iphone. Der Weiße ist ehr klassisch-IPod.

• Hat jemand zufällig die Artikelnummer des Sharp DK-A1H in schwarz? Benötige die Artikelnummer, bei der Preis 55 Euro war. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat jemand zufällig die Artikelnummer des Sharp DK-A1H in schwarz? Benötige die Artikelnummer, bei der Preis 55 Euro war. Danke!

Also bekommen Kunden, die es zu 69€ bestellt haben, nun auch für die 55€?
    Einen anderen Grund wüsste ich nicht für Deine Anfrage...

• Nein.

Meins ist grad gekommen. Für 69 Euro bestellt und auch abgerechnet. Der Gutschein ist auch verrechnet worden und der Ipod Classic funktioniert ohne Probleme.
    War übrigens eine Normalbestellung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also bekommen Kunden, die es zu 69€ bestellt haben, nun auch für die 55€?

Ich habe mal angefragt und eine eMail bekommen, dass ich die Artikelnummer der schwarzen Station für 55 Euro mitteilen soll. Vielleicht geht das ja ...

• ....Nerv....heute kam ein Brief von NM wonach das Teil für 55 und 69 Euro ausverkauft ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    1) In der einzigen Amazon-Rezension steht dazu etwas. ;)

Man hätte auch einfach das Eingangsposting dieses Threads lesen können - aber zugegeben, da muss man erstmal draufkommen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und wahrscheinlich wurde der Brief früher als die oben erwähnte E-Mail verfasst. :p
    Ich mag Neckermann... :rolleyes:

@ großer Blauer: Ich bin davon ausgegangen, der Fragesteller hätte dies getan, wollte sich auf eine Aussage allein aber nicht verlassen. :D *duckundweg*

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Nein.

Meins ist grad gekommen. Für 69 Euro bestellt und auch abgerechnet. Der Gutschein ist auch verrechnet worden und der Ipod Classic funktioniert ohne Probleme.
    War übrigens eine Normalbestellung.

Gruß

Abgerechnet heisst per Rechnung oder KK?

Da bleibt mir ja die Hoffnung, dass meins nächste Woche auch "reduziert" kommt. :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!