MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• Zitat

Original geschrieben von cux
    funktioniert das teil auch mit dem touch ?
    ich finde dazu leider nichts

Is' jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Liest Du eigentlich auch, was in diesem Thread steht? Kleiner Tipp: die letzten beiden Postings reichen (und ein bisschen Nachdenken sollte dann auch noch sein)... :rolleyes:

• Also ich kann nur sagen, dass mein Suonddock von LOGITECH auch mein Touch unterstützt hat geh ich einfach mal zu 99,9% aus, dass dieses Teil es auch unterstützt.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also ich kann nur sagen, dass mein Suonddock von LOGITECH auch mein Touch unterstützt hat geh ich einfach mal zu 99,9% aus, dass dieses Teil es auch unterstützt.

Stimmt, so steht es ja auch bei Amazon, aber so einfach wollte ich es dem Fragesteller eigentlich nicht machen... ;)

• ok ok,mein fehler hab immer nach hbk gesucht
    und da gibt es ja keine kundenbewertungen
    habe sie jetzt auch gefunden unter dem weißen gerät
    ich sag dann mal danke für den super tip

• Schade ich glaube das ich zu spät war :( Ob Weiss oder Schwarz, jedesmal kommt im Shop " Ausverkauft".

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!