MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• Für das, was das Teil normalerweise kostet, wäre der Sound in der Tat nicht gut genug, das sehe ich auch so. Für 99,- wüsste ich allerdings kein anderes, featuremäßig vergleichbares Gerät, das einen vergleichbar guten Sound hätte. Mal ganz davon abgesehen, dass sich das Teil - jedenfalls IMHO - in erster Linie als Weckradio empfiehlt, und da reicht der Sound wohl mehr als aus.

Logischerweise ist der Preis Bestandteil des Gesamtpakets. Wer besseren Sound will, muss mehr Kohle ausgeben. Ein Golf zum Schnäppchenpreis ist ja auch nicht deshalb ein schlechtes Angebot, weil man für 50% mehr Geld einen Passat bekommt. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Als Wecker, das habe ich mir auch schon überlegt. Denn die Radiowecker, die es sonst so gibt, sind einfach der letzte Dreck. Und wieso die nie RDS haben, versteh ich ohnehin nicht.

Aber: das Teil ist ein bisschen zu fett, um es neben das Bett zu stellen. Da past ein Glas Rotwein und ein Kerzenständer nicht mehr daneben. Letztere sind mir aber wichtiger im Schlafzimmer. ;-)

Will sagen: sieht in dieser Größe zu hässlich aus fürs Schlafzimmer.

• Morgen,

habe mir das Teil gestern in weiß geholt. Beim Klang kann man sich wirklich nicht beschweren - natürlich geht es immer besser, aber für 99,- Euro ......
    Stylisch auch sehr gelungen, Radio hat RDS und automatischen Suchlauf, was auch nicht jedes Gerät hat.
    Mein Fazit: für 99,- Euro absolute Kaufempfehlung !!!!

• nur kann man bei dem sonoclock seinen ipod maximal mit nem hammer andocken ;)
    ich kann nur wärmstens nen iteufel empfehlen,bei epay bekommt man ihn etwas unter uvp

• *hochschieb*

Die Teile gibt es grad bei Neckermann für 55,00€! :top:
    In schwarz bereits ausverkauft, in weiß vorhin noch zu haben. ;)

Übrigens gab es heute vormittag bei NM auch den Ipod Classic 160GB für 149€!
    Den 80er gibt es in schwarz ebenfalls für 149€, in silber sogar nochmal 20€ günstiger! Beide 80er aktuell noch lieferbar.

• Kann man mit dem Teil auch den Ipod synchronisieren? Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?

• die schwarze Variante gibt es auch noch, aber für "69" Euro. Keine Ahnung was da bei Neckermann los ist.

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!