Lieferzeit waren 4 Tage. Versandbestätigung kam noch am selben Tag.
MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nitram72
Ich habe mir den DK-A1H über http://www.bigpockets.co.uk gekauft. Mit Porto wurden mir umgerechnet 61,35 Euro belastet. Durch den starken Euro gegenüber dem Pfund kann es auch mal interessant sein in England zu kaufen.
Das Stromkabel muss man allerdings austauschen.Da kommst du aber spät mit diesem Angebot
mal eine andere Frage: Diese Seite kann es sein, dass sie nicht immer richtig funktioniert? Da passiert ja nichts, wenn ich auf was klicken möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da kommst du aber spät mit diesem Angebotmal eine andere Frage: Diese Seite kann es sein, dass sie nicht immer richtig funktioniert? Da passiert ja nichts, wenn ich auf was klicken möchte.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei....
Bist Du auch so begeistert von dem Teil wie ich? :top:
Hast schon einen Testbericht angefangen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hast schon einen Testbericht angefangen?
Wär echt super, wenn bald einer kommt bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir hole,habe zur Zeit eine ihome Ipod-Station.
Mal kurz 2 Fragen,
1.Wird die Uhrzeit vorne im Display auch im Standyby-Modus angezeigt?
2.Wieviel verschiedene Timereinstellungen gibt es bzw. kann man einstellen? -
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Wär echt super, wenn bald einer kommt bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir hole,habe zur Zeit eine ihome Ipod-Station.
Mal kurz 2 Fragen,
1.Wird die Uhrzeit vorne im Display auch im Standyby-Modus angezeigt?
2.Wieviel verschiedene Timereinstellungen gibt es bzw. kann man einstellen?zu 1. Ja sie leuchtet im Standby Modus
zu 2. leider keine Angabe von mir, da ich es nicht nutzeich weiss ja nicht was ich schreiben soll. Ich kann nur sagen, dass das Teil sein Geld wert ist. Die dezente blaue Beleuchtung an der Seite ist auch klasse.
Wenn die Cam heute wieder da ist werd ich mal ein paar Bilder machen.
-
Zitat
Original geschrieben von nitram72
Ich habe mir den DK-A1H über http://www.bigpockets.co.uk gekauft. Mit Porto wurden mir umgerechnet 61,35 Euro belastet. Durch den starken Euro gegenüber dem Pfund kann es auch mal interessant sein in England zu kaufen.
Das Stromkabel muss man allerdings austauschen.
Vielen Dank Dann hab ichs mir jetzt auch mal bestellt.
Kann jemand ein paar Details zur Weckfunktion sagen?
Mehrere Weckzeiten?
Weckton, Ipod und Radio möglich?Danke und Gruß!
-
Bei der Bestellung in UK muss man doch das Stromkabel ändern...
Wie geht das?
mit einem Adapter?
-
Wenn es so wie jedes Kabel ist kann man doch so ein Flachstecker von einem Gerät verwenden, welches nicht mehr gebraucht wird oder?
-
Habe dank ingo74 jetzt auch eins dieser Geräte bekommen. Danke! :top:
Bin sehr zufrieden. Vor allen Dingen ist das Teil nicht so empfindlich was das iPhone angeht. D.h. die Störgeräusche (bei eingehenden Anrufen, SMS, etc) sind minimal. Anders als bei meinem JBL On Stage 2.Zu Standby und Uhr:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Gerät im Standby ist, wenn man die Uhr aktiviert.
Wenn man auf der Fernbedinung die Taste Standby drückt ist ja das Gerät erstmal "aus", also auch keine Uhr da. Jetzt ein drück auf Clock und es macht richtig "klack", als wenn ein Relais oder sowas geschaltet würde. Die Uhr ist zwar jetzt da. Bin mir aber nicht sicher, ob das Gerät jetzt noch im richtigen Standby ist. Also wenig Strom verbraucht. :confused:Zu verschiedenen Weckzeiten:
Das habe ich auch noch nicht rausgefunden. Es wird komischerweise eine 1 hinter der Weckzeit angezeigt. Für mich sieht das so aus, also wenn dort auch noch ne 2 für ne zweite Weckzeit stehen könnte. Habe das aber noch nicht hingekriegt.
Ansonsten kann man sich wecken lassen über jede Quelle und sogar den Radiosender und die Lautstärke wählen. D.h. nicht mit dem zuletzt ausgeswähltem Sender oder der Lautstärke wird geweckt, sondern mit der fürs Wecken eingestellten. :top:Zur Beleuchtung:
Die LEDs an der Seite finde ich total überflüssig, stören aber -Gott sei dank- nicht soo sehr.
Ist für mich halt übertrieben. Kann man aber durch Wahl der niedrigsten Dimm Stufe ausschalten.Sound:
Naja nicht ganz so gut wie die JBL On Stage 2, aber für nen Radiowecker (dafür nutz ich das Gerät) perfekt.Handhabung:
Toll finde ich, dass man ALLES auch per Fernbedinung einstellen kann. So kann das Gerät wg. seiner Größe auch an einem anderen Platz stehen als direkt auf dem Nachttisch.
Alarm, Weckzeit, Sender, Quelle, usw alles per FB auswählbar.
Auch scheinen mir die Funktionen durchdacht und schnell verständlich.Fazit:
Also für das Geld :top:Wer es allerdings nur darauf anlegt gute Musik mit dem iPod zu hören, sollte sich vllt lieber nen gebrauchtest JBL on stage 2 holen. Der Klang ist doch noch nen Tick besser, trotz der geringen Größe des OS2.
-
Was sagt die BDA zu den Weckfunktionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!