MediMax: Sharp DK-A1H BK iPod-Radio, EUR 99,99

• Wie bereits erwähnt: ;)

Falls sich bis 18:00 Uhr keiner meldet, packe ich's wieder zusammen und schicke es an Neckermann retoure.... :)

• Und wie ist das Ding? Schon gut abgerockt? ;):D

• Bin leider noch nicht dazugekommen. Zur Zeit bin ich im Megastress. :rolleyes:

Gestern abend habe ich das Teil aber nur mal ausgepackt.

Erster Eindruck: wow, sieht wirklich genial aus. :top:
    Schwer, super verarbeitet, weiß :D und von der Haptik her einfach toll.

Kann man wirklich nicht mit diesen Logitech, Trust, Hama - Ipodstationen vergleichen. Das ist eine ganz andere Dimension....

Die weiße Station in Verbindung mit meinem weißen iPod (30GB) sieht einfach spitzenmäßig aus. Bin ich froh, daß ich damals noch einen weißen iPod gekauft habe. Mit einem silbernen oder schwarzen würde es halb so gut aussehen....

Einen ausführlichen Testbericht muss ich erstmal verschieben, habe einfach momentan keine Zeit dafür....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die weiße Station in Verbindung mit meinem weißen iPod (30GB) sieht einfach spitzenmäßig aus.

Habe übrigens noch ein Sharp DK-A1H in weiss abzugeben. Nagelneu und zum Selbstkostenpreis von 89 € + Porto. Bei INteresse - PN.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe übrigens noch ein Sharp DK-A1H in weiss abzugeben. Nagelneu und zum Selbstkostenpreis von 89 € + Porto. Bei INteresse - PN.

Wie Du an meinem Posting vom 30.05.2008 sehen konntest, hat vermutlich keiner Interesse.

Habe meine 2. Station auch wieder retoure gesandt. ;)

• an nem schwarzen hätte ich interesse
    bei mir ist ja leider das packet verloren gegangen

edit:
    hab den gerade in nem anderen shop für 89 gefunden
    würdet ihr für das teil ne kaufempfehlung geben
    also seid ihr zufrieden?

• Meine Eltern haben mir vorhin mitgeteilt, dass auch meins angekommen ist. Morgen erstmal wird das Teil auf Herz und Nieren geprüft und stell auch mal ein paar Live Bilder rein.

Was soll drauf? Touch? Nano 3. G? Nano 2. G? Mini ist leider z. Zt. ausser Haus.

Freu mich schon auf das Teil. Da kann ich mein Logitech ( welches ja auch nicht soooo schlecht ist ) in den Ruhestand schicken. :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!