ZitatOriginal geschrieben von cux
hab heute nen brief mit der stornierung bekommen :flop:
Das Teil war heute nachmittag für ca. 30 Minuten lieferbar. Habe sofort telefonisch bestellt (per 24 Stunden - Lieferung). Ware war defintiv verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cux
hab heute nen brief mit der stornierung bekommen :flop:
Das Teil war heute nachmittag für ca. 30 Minuten lieferbar. Habe sofort telefonisch bestellt (per 24 Stunden - Lieferung). Ware war defintiv verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
..Ware war defintiv verfügbar.
Sorry, aber glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Oder hast Du die Teile im NM-Lager gesehen? Auch Du solltest doch eigentlich aus der A640-Geschichte damals gelernt haben...
Also streichen wir mal ganz schnell das Wörtchen "definitiv" (ich hab's mal richtig geschrieben ) wieder, wenn gleich ich Dir natürlich wünsche, dass Du das Ding Freitag/Samstag in Empfang nehmen kannst.
Die netten Hotliner wissen auch nicht immer, was noch im Lager liegt und was nicht. Und was das Bestandssystem von NM so drauf hat, wissen wir ja seit...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Sorry, aber glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Oder hast Du die Teile im NM-Lager gesehen? Auch Du solltest doch eigentlich aus der A640-Geschichte damals gelernt haben...
Also streichen wir mal ganz schnell das Wörtchen "definitiv" (ich hab's mal richtig geschrieben) wieder, wenn gleich ich Dir natürlich wünsche, dass Du das Ding Freitag/Samstag in Empfang nehmen kannst.
![]()
Die netten Hotliner wissen auch nicht immer, was noch im Lager liegt und was nicht. Und was das Bestandssystem von NM so drauf hat, wissen wir ja seit...
Ja, ab heute glaube ich wieder an den Weihnachtsmann
27.05.2008 ca.13.00 Uhr: Sharp DK-A1H Status: lieferbar
27.05.2008 ca.13.01 Uhr: telef. Bestellung (24 Std-Lieferung abzgl 10 € Gutschein)
28.05.2008 ca.09.30 Uhr: Lieferung durch DHL Express
:top:
Meine Freundin hatte mich nur angerufen und gesagt, Du da ist gerade so ein Teil von Sharp gekommen...
Werde es am Wochenende anschließen und mich freuen.
Geiles Gerät zu einem absolut geilen Preis! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, ab heute glaube ich wieder an den Weihnachtsmann
...
Meine Freundin hatte mich nur angerufen und gesagt, Du da ist gerade so ein Teil von Sharp gekommen...
Werde es am Wochenende anschließen und mich freuen.
Na dann sach' ich ma Glückwunsch! :top: Und das, obwohl nach 12Uhr bestellt.
Kannst ja vielleicht auch mal einen kleinen Bericht abgeben, wie Du das Gerät so findest. Ich werd' meine Station erst die nächsten Tage in Betrieb nehmen können...
Ja, ich bin auch noch verwundert.
Bin so eine unkomplizierte und schnelle Lieferung von Neckermann eigentlich nicht gewöhnt....;)
Leider bin ich bis Samstag ziemlich im Stress, werde also vermutlich nicht vor Sonntag /Montag dazu kommen, das Teil anzuschließen.
Egal, hauptsache es ist schon mal da .
:p
Werde dann mal einen kurzen Bericht schreiben....:)
Wie lange dauert im Schnitt die Lieferung bei Neckermann eigentlich? Also Amazon ist da irgendwie mehr auf Zack.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie lange dauert im Schnitt die Lieferung bei Neckermann eigentlich? Also Amazon ist da irgendwie mehr auf Zack.
Stell Dir lieber die Frage, wann das Schreiben mit der Absage kommt... Das ist realistischer...
Also ich hab nur ein Brief mit meinen Zugangsdaten bekommen.
Bis jetzt noch keine Absage per Brief... das heisst ja meist eh nichts.. aber ich hab die Hoffnung ja nicht aufgegeben.
Also ich hatte letzte Woche Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket da!
Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf! Funktioniert wunderbar mit meinem iPod, ist sehr gut verarbeitet und der Klang ist sehr gut. Alles in allem ein Schnäppchen.
Gruß
Im aktuellen MediMay-Flyer ist das SHARP DK-1A wieder für 99.99€ zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!