Genion S (od. vglb.) + XDA Orbit 2

• Hallo zusammen!

Ich suche einen Tarif um die 10,- EUR pro Monat mit dem xda Orbit 2 bzw. HTC Touch cruise.
    Sofern verfügbar kann es auch ein Vodafone sein (vda), wäre mir sogar lieber.

Danke schonmal!

• Das Angebot mit Inklusive 50 und Genion S (jeweils ohne Handy) bei Fonmarkt kostet m.E. schon seit einigen Tagen 295,00 EURO oder ???? Eigentlich Schade war ein gutes Angebot.

• Wie ärgerlich, ich hatte zu 225 bestellt und O2 wollte mich nicht... jetzt muss ich mir auch einen anderen Weg suchen, das Gerät zu beschaffen

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Einfach bei O2 Anrufen. Kenne einige Leute die haben den Orbit2 mit nem Genion S (auch bei einer einfachen Verlängerung) für 149€ bekommen.

Gerade angerufen bei der O2-Bestellhotline und der Mann meinte nur die Preise auf der Homepage (279,99€ mit Genion-S-mit-Handy) würden gelten.
    Günstigere Preise seien nur mit einem größeren Tarif (Genion L) möglich.

Jemand eine Idee wie man an die 150€ kommt? Oder meint ihr das ist nur für VVLs? Habe keinen O2-vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!