Hallo zusammen!
Ich suche einen Tarif um die 10,- EUR pro Monat mit dem xda Orbit 2 bzw. HTC Touch cruise.
Sofern verfügbar kann es auch ein Vodafone sein (vda), wäre mir sogar lieber.
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich suche einen Tarif um die 10,- EUR pro Monat mit dem xda Orbit 2 bzw. HTC Touch cruise.
Sofern verfügbar kann es auch ein Vodafone sein (vda), wäre mir sogar lieber.
Danke schonmal!
Sind wohl Weihnachtsferien??
bei dem handy bekommste keine aw oder so gut wie nie
ich hab dann mal bei ebay geschaut und dann dann ein shop gefunden
http://www.vedico-shop.de/o2/handy/handys.php#top_handy
da bekommst es für 179€
mit dem genion s
Einfach bei O2 Anrufen. Kenne einige Leute die haben den Orbit2 mit nem Genion S (auch bei einer einfachen Verlängerung) für 149€ bekommen.
ich hab es bei dem shop au no für 149 bekommen
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323955
:
Bei fonmarkt kostet es mit einem Inklusiv-50 (ohne Handy) und einem Genion S (ohne Handy) nur 225 Euro
-> damit hast du nur insgesamt 120 Euro Kosten Vertragslaufzeitkosten (24x5) und zusätzlich 25 Euro Anschlussgebühr für den Genion S
Das Angebot mit Inklusive 50 und Genion S (jeweils ohne Handy) bei Fonmarkt kostet m.E. schon seit einigen Tagen 295,00 EURO oder ???? Eigentlich Schade war ein gutes Angebot.
Wie ärgerlich, ich hatte zu 225 bestellt und O2 wollte mich nicht... jetzt muss ich mir auch einen anderen Weg suchen, das Gerät zu beschaffen
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Einfach bei O2 Anrufen. Kenne einige Leute die haben den Orbit2 mit nem Genion S (auch bei einer einfachen Verlängerung) für 149€ bekommen.
Gerade angerufen bei der O2-Bestellhotline und der Mann meinte nur die Preise auf der Homepage (279,99€ mit Genion-S-mit-Handy) würden gelten.
Günstigere Preise seien nur mit einem größeren Tarif (Genion L) möglich.
Jemand eine Idee wie man an die 150€ kommt? Oder meint ihr das ist nur für VVLs? Habe keinen O2-vertrag.
Ist kein Händler hier der was anbieten kann? Gibt ja einige Interessierte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!