Telepassport / wie erreichbar

• Hallo,

mein Vertrag läuft am 18.12.03 ab und ich will die Kündigung heute absenden!
    Wie soll ich sie genau formulieren und an welche Adresse bei TPP soll ich sie senden?

Wäre über Hilfe dankbar!

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    ...
    Wie soll ich sie genau formulieren ...

--> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=321560#post321560

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    ... an welche Adresse bei TPP soll ich sie senden?

TelePassport AG
    Juri-Gagarin-Ring 88
    D-99084 Erfurt

oder mal unter 01805/102444 bzw. 0700/01024011 anrufen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Die Hotline hat gesagt ich soll sie nach Rendsburg schicken.....
    Werde ich auch tun...

Wie ist das denn bei einem Postfach?
    Geht das mit Rückschein?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Oje,
    diese ganze Geschichte mit den Kündigungs-und Erreichbarkeitsproblemen mit Telepassport habe ich auch damals vor über 15Monaten gehabt...:rolleyes: :( ;) :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ging bei meinen 6 verträgen ohne probleme per fax. bestätigung hat zwar immer ca. 6 wochen gedauert, aber sie kam. ausserdem sind mir 6 wochen bei noch ausstehender 24 monatiger laufzeit dann auch egal...;-)

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!