....Allerdings würde ich mir weiteres lesen im Kleingedruckten sparen wenn ich mir die ersten paar Bewertungen so ansehe... [/QUOTE]
auf was ihr alles achtet.
War ein Schnellschuß von mir!!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....Allerdings würde ich mir weiteres lesen im Kleingedruckten sparen wenn ich mir die ersten paar Bewertungen so ansehe... [/QUOTE]
auf was ihr alles achtet.
War ein Schnellschuß von mir!!!
Danke
Eine email wegen Wechsel oder postalisch, dann Kündigung hinterher----- Schubladenvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
ist auch wie vermutet eh kein Knaller
230 EUR (abzgl. F3) Kosten für ein V5535 was neu 427 EUR kostet. :flop:
edit: abgesehen von den ganzen Wechselgemurkse etc. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Holzmiete
Eine email wegen Wechsel oder postalisch, dann Kündigung hinterher----- Schubladenvertrag.
auch wenn das mit den wechseln alles reibunglos klappt, ist das defintiv kein gutes Angebot.
Die 1 1/2 Stunden Akku Laufzeit sind viel zu wenig meins hat ca 4 1/2 Stunden und naja wird auch ab und zu knapp
.
Asus EEE
wer dagegen ein klitzekleines Subnotebook sucht:
ebay: 220183397954
ca. 280EUR gesamt
Notebook Sonderaktion die dritte
von w-e-s Handy.
Notebook über Vertrag mit Auszahlung.
Einfach mal ansehen.
und wer nen tablet-PC sucht:
ebay: 170167278392
Gesamtkosten ca. knapp über 1000EUR
(sowas zum max halben Preis wäre reizvoll....)
Wenn bei solchen Angeboten auch nur eine einzige negative Bewertung wäre, oder auch eine positive Bewertung (aus Angst vor Rachebewertungen), mit dem Hinweis auf schlechten Service oder Kontakt würde ich es sofort sein lassen. Damit tut man sich keine Freunde und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Ärger am Hals.
Re: Asus EEE
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
wer dagegen ein klitzekleines Subnotebook sucht:
Das ist albern.
Wenn es denn überhaupt mal lieferbar ist, kann man es für den Preis ohnehin kaufen.
Spricht nicht für den Händler, dass er es anbietet ohne jeden Hinweis auf die Lieferbarkeit - und dass ausgerechnet er es als einziger verfügbar hat, halte ich für völlig ausgeschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!