Hallo
Suche noch ein Notebook für´s surfen, Kleinkram wie Bilder usw....
Da habe ich dieses Bundle grad entdeckt.
Eigentlich unschlagbar, oder
257,80 kompett, saugeil...
Holzmiete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Holzmiete
ehm... Aha? Wann? Wo? Bei wem? Zufällig auf Deiner eigenen Internetseite entdeckt, oder Deine eigene eBay-Auktion?
Aha...und wo?
mfg Axel
und was denn überhaupt?
Ich wette, dass ist kein Knaller Angebot für echte Kenner.
Re: Top-Angebot grad´gesehen
Sorry, ganz schlecht von mir
http://cgi.ebay.de/15-4-FSC-V5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holzmiete
Hallo
Holzmiete
also
ZitatAkku-Laufzeit: 1,33 h
wären für mich ein K.O.-Kriterium für ein Notebook … egal wie günstig es ist …
kannst recht haben-vielleicht Akkutausch oder
ein besseres Angebot für mich/uns übrig?
Holzmiete
Grundsätzlich stellt sich schonmal die Frage: Bei welchem Provider schließe ich denn hier ab? Debitel-Logos sind ja überall zu sehen allerding steht unter dem Punkt Fragen und Antworten:Cellway/Mobilcom AGBs gelten :confused:
Allerdings würde ich mir weiteres lesen im Kleingedruckten sparen wenn ich mir die ersten paar Bewertungen so ansehe...
ZitatOriginal geschrieben von zork66
alsowären für mich ein K.O.-Kriterium für ein Notebook … egal wie günstig es ist …
Das auch. Aber das Angebot selber ist auch reichlich kompliziert gestrickt. Nach drei Monaten muss man in einen günstigeren Tarif wechseln, um den rechnerischen Preis zu erreichen. Die Tarifwechselgebühr wird zwar lt. Beschreibung vom Anbieter ertstattet und die Barprämie in einer Einmalzahlung überwiesen. Dennoch auch für mich als relativ erfahrenen Schnäppchenjäger ein zu sehr verschachteltes Unterfangen mit zu vielen Fallstricken.... Und vor allem: die Verträge laufen bei Debitel.
Bye, Mike
ist auch wie vermutet eh kein Knaller
230 EUR (abzgl. F3) Kosten für ein V5535 was neu 427 EUR kostet. :flop:
edit: abgesehen von den ganzen Wechselgemurkse etc. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!