Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Hürth ist meistens problemlos, zur Not Abteilungsleiter und dann Filialleiter geben lassen. Und immer freundlich bleiben.

Zumal es bei dieser Aktion keine Einschränkung gibt, so das man zwar versuchen kann, den Kunden was vom Pferd zu erzählen, aber wenn man hartnäckig bleibt....

Köln Hansaring ist da schon problematischer, die haben aber eh einen an der W*f*l.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habe selber genug Kritik an MM und Saturn.
    Aber die Verteufelei hier finde ich etwas übertrieben, bzw. zu einseitig.

Im MM meines Vertrauens gab es heute einen externen Brenner von Samsung zum "Einkaufspreis" von 30,02€. Modell SE-S084.
    Jetzt sagt mir mal bitte, wo es den billiger gibt !!!

Galeria Kaufhof Bonn = 79 € (da war der kurz vor Weihnachten im Sonderangebot zu 39,90)
    Karstadt Bonn = ca. 65€
    Bei Ebay günstigst für ca. 39€.

Und nu kommst du !

• Also bitte Elektronikpreise mit den Angeboten bei Galeria Kaufhof und Karstadt zu vergleichen ist so als würdest Du den Preis einer Tempopackung beim Aldi und in der Apotheke nehmen.

Man kann sich auch alles schön reden.

Abgesehen davon bezweifelt ja niemand, dass auch MM und Saturn mal sehr gute Angebote haben, aber das ist eben nur in vielleicht 0,1% der Fälle der Fall. In der große Maße an Fällen legt der MM/Saturn Kunde richtig ordentlich drauf. Mehr will hier doch niemand sagen.

• Na und ich will folgendes sagen:
    Vor Weihnachten war der Preis von 39,90€ bei Galeria Kaufhof der niedrigste, den ich je für diesen Brenner gesehen hatte.
    Gerade mal 2 Wochen später habe ich dieses lange gesuchte Teil nun in meinem Besitz und dafür nur ca. 24€ ausgegeben.
    Und das alles bei einem der beiden Märkte, wo am ersten Verkaufstage nach Jahreswechsel nur die Blödsten der Blöden hin rennen !!!

Ach, was soll's - ich bin diesmal zufrieden !

Aber wenn negative Bemerkungen erwünscht sind, dann kann ich z.B. vermelden, dass Saturn die Aly McBeal-Boxen heute für "nur" ca. 25€ verkaufte, "geringfügig" mehr als die Boxen noch vor Weihnachten kosteten.
    Nun ja, irgendwie muss der 20%Gutschein schliesslich finanziert werden.....

• wie bist du dann auf die 24€ gekommen wenn das teil doch 30,02€ kosten soll?!?
    (nebenbei kostet der brenner bei amazon das gleiche, noch dazu spart es einem zeit und stress..)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    wie bist du dann auf die 24€ gekommen wenn das teil doch 30,02€ kosten soll?!?
    (nebenbei kostet der brenner bei amazon das gleiche, noch dazu spart es einem zeit und stress..)

Spart Zeit und Stress ?
    Vergebliches Warten auf Postboten, elendes Anstellen bei der Postbank (!!!), Email-Austausch mit Amazon wegen Fehllieferung, etc.
    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
    Und bei Amazon gibt es diesen Preis NUR im Augenblick und einzig allein, um mit MediaMarkt mitzuziehen. Also ohne MM auch keine 30€ bei Amazon !!!
    Und dann dort sowieso nur in scheusslichem Weiss! (Nein, ich habe einen PC und KEINEN Mac!)

Zu Deiner anderen Frage:
    Einkaufspreis am Regal = 30,02€
    An der Kasse von der Gutscheinkarte abgezogen = 30,02€
    Für diese 30€ einige Wochen vorher bezahlt = 24€

Ist doch wirklich nicht so schwierig, oder ? ;)

• Clever! :D

lg herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Positive Erfahrungen hab ich im EKZ Hürth gemacht, da ging es z.B. mit dem Samsung Fernseher aus dem Rewe Angebot absolut problemlos.

War gestern in Hürth.
    Entweder Preisgarantie oder 20 € je 100 € Einkauf.
    Der Acer M230HDL für 199 € + 6 Osram Energiesparbirnen für insgesamt 6 € und dann noch 40 Euro Gutschein waren aber dennoch ein Schnapper ;-)

Sascha

• Es geht weiter (im kleinsten Stil, kein Flatscreen o.ä., aber immerhin!):

250GB Western Digital externe FP in HH.

Für Barzahler = 29€
    Für unsereinen = knappe 15€

Kann man doch wirklich nicht meckern !
    (Drei 10er Karten aus dem Groupon 50% Deal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!