Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ... dass jeder kleine Computerladen um die Ecke in 99,9% der Fälle die Preise von Media Markt und Co locker unterbieten. Selbst bei Angeboten. ...

Das Problem ist, dass beim Mediamarkt, die Angebote nicht unbedingt vergleichbar sind mit denen, die der kleine Laden um die Ecke macht! Beispielsweise waren letztens die Angebote mit der externen 2.5 Zoll Festplatte (500 GB) niergendwo günstiger zu bekommen. In "mein" türkischen PC-Laden um die Ecke konnte man mir nur eine Samsung 500 GB Platte zu 45,- Euro anbieten. Das war an sich schon sehr günstig zu dem Preis. Allerdings wären dann noch die Kosten für ein 2.5 Zoll Gehäuse mit ca. 12,- Euro oben drauf gekommen. Also ist bestimmte Aktionsware beim Mediamarkt schon günstiger. So ganz allgemein kann man die auch nicht verteufeln. Normale Ware kann man bei denen echt nicht kaufen. Wenn etwas besonders beworben wird, kann man aber ruhig mal Preise vergleichen und manchmal eben doch ein Schnäppchen machen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Die Platte ist schon günstig! Woher kommt der Hinweis mit der Hitachi-Platte? Bitte konkrete Quellen benennen!

Gruß herold

Im Krokoforum hat das einer geschrieben der hat sie am offenen Sonntag schon gekauft.

• Ich wollte heute morgen auch beim Saturn eine 100,- € Gutscheinkarte kaufen, jedoch wollte man mir ebenfalls keine 20,- € Gutscheinkarte dazu geben.

Als ich den Computer dann zum Mediamarktpreis beim Saturn kaufen wollte, da haben sie mir zwar aufgrund der Preisgarantie den selben Preis gemacht, wollten dazu aber keine 20,- € Gutscheine geben, weil sie das bei Preisgarantie-Käufen nicht machen!

Auf den Werbezetteln, die überall im Saturn herumliegen, ist sowohl der Gutscheinkartenkauf, als auch der Kauf bei Preisgarantie nicht ausgeschlossen von der 20,- € Gutscheinaktion.

Da kommt man sich als Kunde richtig vera... vor! Sauladen!

• wo bekommt man denn die GS im Saturn?

ich bekomme nämlich immer günstigere Preise im Saturn da ich da einen Abteilungsleiter kenne. jetzt ist die frage ob ich dann mit dem schon günstigeren Preis auch noch den GS bekomme

• Vielleicht könntet ihr noch sagen, in welcher Stadt ihr beim Saturn gewesen seit bzw bei welchem Markt.

• Ich war im Saturn in Köln-Weiden.

Hat jemand in den anderen Saturn-Märkten in Köln und Umgebung andere Erfahrungen gemacht?

m-mr

Die Gutscheinkarten zum kaufen hängen vor den Kassen an den Regalen. Die 20,- € Geschenkgutscheinkarten je 100,- Euro Einkauf bekommt man von der Kassiererin nachdem man bezahlt hat.

• Ist ja nichts neues, dass der Laden versucht mit allen möglichen Tricks sich zu drücken.
    Einfach nicht mehr hingehen schont Geldbeutel und die Nerven :).

• Ist sowieso der ober arrogante Laden.

Hab da schon mehrfach versucht die Preisgarantie in Anspruch zu nehmen, rate mal, hat nie geklappt, immer andere Gründe warum man es nicht macht.

Positive Erfahrungen hab ich im EKZ Hürth gemacht, da ging es z.B. mit dem Samsung Fernseher aus dem Rewe Angebot absolut problemlos.

Ne Chance wäre es zumindest es da mal zu versuchen. ansonsten vielleicht vorher einfach mal anrufen, hab ich damals mit dem fernseher auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!